Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Antworten | Neues Thema |
Nutzungsstatistik des Forums? [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Iarn
  Geschrieben am: 10 Nov 2017, 22:58

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Gibt es eigentlich im Eisenbahnforum Statistiken zu den Aufrufen einzelner Themen?
Im Vielfliegertreff* schaffen es einige Themen locker auf eine Million und selbst Meldungen wie Bahnausfälle am 29.10.schaffen es in die vierstelligen Zahlen. Würde mich mal zum Vergleich echt interessieren.

* ja ich weiß Flugzeug und so, aber halt das einzige Forum zu Verkehrsthemen, das ich kenne, welches eine Hitstatistik anzeigt

Da kams kam's her: https://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=2...20&#entry659269

Bearbeitet von Martin H. am 11 Nov 2017, 00:54

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
NJ Transit
  Geschrieben am: 10 Nov 2017, 23:08

EF-Pensionist

Status: EF-Pensionist

Geh in die Themenliste eines beliebigen Unterforums und schaue in die Spalte "Gelesen".

--------------------
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 10 Nov 2017, 23:19

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Danke, klingt blöd aber irgendwie ist das irgendwie trotz 10 Jahren EF an mir unbemerkt vorbei gegangen, nutze diese Ansicht quasi nie

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 10 Nov 2017, 22:58 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Back to Anregungen & Kritik
Antworten | Neues Thema |