Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (17) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
[M] Gleisplan fürs MVV-Gebiet, inklusive fast allen anderen DB-Gleisen [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
ropix
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:08

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied
Chat: ropix 

Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern

Nachdem ja doch in letzter Zeit immer mal wieder der Wunsch nach einem Gleisplan der in etwa das Münchner S-Bahn-Netz abdeckt stell ich hier jetzt mal meinen rein.
Da er logischerweise ein wenig größer ist, ist er hier zu finden

--------------------
-

Link zum BeitragTop
VT 609
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:16

Unregistered

Ein toller Plan ist das. smile.gif

Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
  • Zwischen Solln (RSTW Mittersendling) und Deisenhofen (RSTW Deisenhofen) ist keine Stellwerksgrenze eingezeichnet.
  • Die Grenze zwischen den RSTW Deisenhofen und Holzkirchen befindet sich meines Wissens unmittelbar südlich des Bf Deisenhofen.

Link zum BeitragTop
ropix
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:22

Lebende Forenlegende

Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern

QUOTE (VT 609 @ 29 Mar 2008, 17:16)

• Zwischen Solln (RSTW Mittersendling) und Deisenhofen (RSTW Deisenhofen) ist keine Stellwerksgrenze eingezeichnet.
  • Die Grenze zwischen den RSTW Deisenhofen und Holzkirchen befindet sich meines Wissens unmittelbar südlich des Bf Deisenhofen.

Hm... - MSR gehört meines Wissens nach schon zu Deisenhofen.

--------------------
-

Link zum BeitragTop
VT 609
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:24

Unregistered

Kann sein, daß meine Information falsch ist. Ich bilde mir ein, das mal irgendwo gehört zu haben.

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:26

Lebende Forenlegende

rot bedeutet stillgelegt?

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
ropix
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:33

Lebende Forenlegende

QUOTE (Iarn @ 29 Mar 2008, 17:26)
rot bedeutet stillgelegt?

rot kann alles zwischen "betrieblich gesperrt" und "zum Fahrradweg umfunktioniert" sein. Links oben is auch ne Legende smile.gif

--------------------
-

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:37

Lebende Forenlegende

Bei der Größe kann man die Legende leicht übersehen smile.gif

PS: Awanst MAWB dürfte dann komplett rot sein

Aber sonst super Plan!

Bearbeitet von Iarn am 29 Mar 2008, 17:39

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München

Link zum BeitragTop
fabi001
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:38

Jungspund

Aber so mussma sagen is a supa Plan! wink.gif Danke!

Link zum BeitragTop
ropix
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:42

Lebende Forenlegende

QUOTE (ropix @ 29 Mar 2008, 17:22)
QUOTE (VT 609 @ 29 Mar 2008, 17:16)

Hm... - MSR gehört meines Wissens nach schon zu Deisenhofen.

Ah, du scheinst recht zu haben *schnüff* - da werd ih mal suchen gehen.

Bearbeitet von ropix am 29 Mar 2008, 17:43

--------------------
-

Link zum BeitragTop
Rohrbacher
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:43

Lebende Forenlegende

Find' ich auch. Danke. (<- Fräulein Edith: Zeile bezieht sich natürlich auf den Beitrag von fabi001)
Muss man sich glatt mal für unterwegs ausdrucken... wink.gif

Bearbeitet von Rohrbacher am 29 Mar 2008, 17:45

--------------------
Ja mei...

Link zum BeitragTop
VT 609
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 17:57

Unregistered

QUOTE (ropix @ 29 Mar 2008, 17:42)
Ah, du scheinst recht zu haben *schnüff* - da werd ih mal suchen gehen.

Es war ja nicht böse gemeint von mir, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis. smile.gif

Link zum BeitragTop
ropix
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 18:07

Lebende Forenlegende

QUOTE (VT 609 @ 29 Mar 2008, 17:57)
Es war ja nicht böse gemeint von mir, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis. smile.gif

Ja, schon klar. Ich habs auh als Anregung gesehen und gleich mal probiert nachzusehen

--------------------
-

Link zum BeitragTop
Kilian Salzer
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 18:08

Tripel-Ass

Ich habe dich kürzlich etwas ironisch bzw. schwach angeredet ("Lebende Forenlegende"). Jetzt, nachdem ich diesen Plan studiert habe, muss ich dir Abbitte leisten:

"Meinen allertiefsten Respekt für diese Leistung! Note 1,1!!"

Wird der Plan auch aktualisiert (ESTW, Verschw. Olching, Umbau MOP Ri Mühldorf, ...)?

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 18:11

Lebende Forenlegende

Was mir gerade aufgefallen ist: Anscheinend kommt man vom 3. (östlichen) Giesinger Gleis über den Abzweig Zamdorf nach Steinhausen.
Damit wäre es zumindest theoretisch möglich, beim Tunnel zwei auf den Leuchtenbergring Abzweig zu verzichten, oder?

--------------------

Link zum BeitragTop
ropix
  Geschrieben am: 29 Mar 2008, 18:27

Lebende Forenlegende

QUOTE (Iarn @ 29 Mar 2008, 18:11)
Was mir gerade aufgefallen ist: Anscheinend kommt man vom 3. (östlichen) Giesinger Gleis über den Abzweig Zamdorf nach Steinhausen.
Damit wäre es zumindest theoretisch möglich, beim Tunnel zwei auf den Leuchtenbergring Abzweig zu verzichten, oder?

Hä?

Also ja, man kommt von allen drei Giesinger Gleisen nach Steinhausen (sogar auf allen 3 parallel). Bei der 2 Stammstrecke (war die gemeint?) geht es aber eigentlich nicht um Steinhausen sondern dass man am Ostbahnhof vorbei fahren kann. Die Ursprungsplanung ging ja davon aus, dass der 3 mal die Woche gesperrt ist oder so - also wollte man da ne Umgehung haben.

Oder was meinst du mit Abzweig Leuchtenbergring?
QUOTE (Kilian Salzer @ 29 Mar 2008, 18:08)
Wird der Plan auch aktualisiert (ESTW, Verschw. Olching, Umbau MOP Ri Mühldorf, ...)?

Ich denke schon. Zwar nicht immer sofort (und wenn ich die Internet-Variante mal vergess, das ist ja nur gesplittet aus meinem Bitmap zuhause, dann bitte nen kurzen Hinweis).

So schnell kommt aber sowieso erst mal nix, die Umbauten am Abzweig Neulustheim sind ja drin smile.gif

Was wird denn am MOP jetzt noch umgebaut? (by the way - bin ich da überhaupt noch aufm richtigen Stand??? Ich denke schon, die letzten mir bekannten raußgerissenen Gleise sind jedenfalls drin)

Das nächste was mir bekannt ist ist: Änderungen bei den Stellwerken (halber Plan), umbau MSTH (das wird spannend), eventuell Bau der 2 Stammstrecke (die geht rein smile.gif ), Hp Friedenheimer Brücke, Geretsried (das knickt nach oben ab), Umbauten Flughafen (ja, dafür reicht der Platz derzeit nicht sad.gif )

--------------------
-

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
245 Antworten seit 29 Mar 2008, 17:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (17) [1] 2 3 ... Letzte »
<< Back to S-Bahn Netze & Allgemeines
Antworten | Neues Thema |