Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Stellwerksimulator, Selbst Fdl spielen [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Entenfang
  Geschrieben am: 11 Nov 2015, 15:15

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Wer mal selbst Fdl spielen will, dem kann ich Stellwerksim empfehlen. Hier kann man eine große Auswahl an Bahnhöfen von Kopenhagen bis Basel selbst auf einem Gleisbildstellwerk steuern. An so mancher Stelle habe ich nun deutlich mehr Verständnis, wenn das Signal mal wieder rot ist...

--------------------
Meinungsfreiheit auf diesem Forum: user posted image

Link zum BeitragTop
chris232
  Geschrieben am: 11 Nov 2015, 16:40

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Wobei "spielen" wirklich das richtige Wort ist, leider... Ich mein, es muss ja nicht gleich Sesam-Qualität haben, aber zumindest bisschen mehr dürft's für meinen Geschmack schon bieten. Aber gut, für ein Freeware-Privatprojekt in dieser Größe darf man eigentlich nicht meckern.

--------------------
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 11 Nov 2015, 15:15 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Back to Homepages
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |