|
ubahnfahrn |
Geschrieben am: 2 Oct 2006, 09:11 |
 |
|

Lebende Forenlegende
           
Status: Mitglied
Mitglied seit: 18 Sep 05
Beiträge: 5399
Alter: 45
Wohnort: MMB

|
Meldung auf Abfahrtstafeln der KBS 930 und 931:
"Entgleisung einer Cargo Lok in Langenbach derzeit Vollsperrung, BNv wird versucht zu organisieren aber schwierig da Züge zu 200% belegt"
Dazu Frage: 1. Wie lang kann sowas dauern ? 2. Was ist BNv ?
Muss ziemlich genau um 10.00 passiert sein.
--------------------

Grüße vom Holledauer Tor |
 |
ChristianMUC |
Geschrieben am: 2 Oct 2006, 09:18 |
 |
|
Unregistered

|
BNv = Busnotverkehr... |
 |
Wetterfrosch |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 20:38 |
 |
|

Kaiser
         
Status: Mitglied
Mitglied seit: 11 May 02
Beiträge: 1824
Alter: 40
Wohnort: Mangfalltal

|
... Züge zu 200% belegt? aha... sind wir jetzt schon in Indien? Fahren die auf dem Dach mit?
-------------------- -->Das Chaos täglich - Wetter erleben<-- Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!) METEO in München studieren: Homepage der Mangfalltalbahn |
 |
ehcstueDBahn |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 22:39 |
 |
|

König
        
Status: Mitglied
Mitglied seit: 29 Oct 05
Beiträge: 944
Alter: 30
Wohnort: München

|
würde dann in etwa so aussehen:
 |
 |
ChristianMUC |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 22:46 |
 |
|
Unregistered

|
Nein, ein 425 würde das nicht überleben (ein n-Wagen aber vermutlich auch nicht) |
 |
ehcstueDBahn |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 22:49 |
 |
|

König
        
Status: Mitglied
Mitglied seit: 29 Oct 05
Beiträge: 944
Alter: 30
Wohnort: München

|
QUOTE (ChristianMUC @ 3 Oct 2006, 23:46) | Nein, ein 425 würde das nicht überleben (ein n-Wagen aber vermutlich auch nicht) | Will da jemand eine Diskussion vermeiden??? |
 |
3247 |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 23:07 |
 |
|

Routinier
      
Status: Mitglied
Mitglied seit: 20 Aug 03
Beiträge: 416
Wohnort: München

|
QUOTE (ChristianMUC @ 3 Oct 2006, 23:46) | Nein, ein 425 würde das nicht überleben (ein n-Wagen aber vermutlich auch nicht) | Hm, der ET 425 hätte aber besser Chancen als die Leute auf dem Dach. *brzzzl* |
 |
ChristianMUC |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 23:09 |
 |
|
Unregistered

|
QUOTE (ehcstueDBahn @ 3 Oct 2006, 23:49) | Will da jemand eine Diskussion vermeiden??? | Solangs nur solche harmlosen Geschichten sind, ist mir das relativ wurscht... |
 |
Catracho |
Geschrieben am: 3 Oct 2006, 23:17 |
 |
|
Lebende Forenlegende
          
Status: Mitglied
Mitglied seit: 26 Apr 06
Beiträge: 2887
Alter: 36

|
QUOTE (ehcstueDBahn @ 3 Oct 2006, 22:39) | würde dann in etwa so aussehen: | Wobei die Bauweise und der Bauzustand der Brücke auf mich noch mehr negativen Eindruck machen als die "Sitzplatzbelegung". Wenn man da mit mehr als Schritttempo drüber fährt ist wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes Ende im Gelände. Mfg Catracho
-------------------- Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson |
 |
ChristianMUC |
Geschrieben am: 4 Oct 2006, 12:19 |
 |
|
Unregistered

|
Chaos droht... |
 |
Rohrbacher |
Geschrieben am: 4 Oct 2006, 12:34 |
 |
|
Lebende Forenlegende
            
Status: Mitglied
Mitglied seit: 10 Apr 06
Beiträge: 12928
Wohnort: ja

|
Ich mach's kurz: Wer im Oktober auf der 990er unterwegs sein will, sollte es generell nicht eilig haben. Im Moment fehlt in Rohrbach der halbe südliche Bahnhof zwecks Erneuerung, folglich ist es da so eng wie warscheinlich zuvor: http://bauarbeiten.bahn.de/docs_2006/bayer...03-26102006.pdf
Allerdings sollte man sich nicht drauf verlassen, mein Zug heute morgen hatte +30, obwohl der eigentlich laut dem Plan hätte pünktlich sein sollen und der heute mittag hat die angegebenen +10 auch nur mit viel Fantasie erreicht, selbst Einstein hätte hier Ort und Zeit nicht genug kümmen können. Aber klar, wenn man aus Panik die ICE eines halben Vormittags zuerst durchlässt, denen wir eigentlich so gar nicht im Weg gewesen wären, dann passiert sowas...
-------------------- *Gong* Sie haben das Ende des Beitrags erreicht. |
 |
elba |
Geschrieben am: 19 Oct 2006, 13:59 |
 |
|
Unregistered

|
Lokführer vergisst Halt in Pasing Und dazu gibt es ein beim Merkur ein Diskussionsforum.
Edmund |
 |
Zp9 |
Geschrieben am: 19 Oct 2006, 17:34 |
 |
|
Tripel-Ass
     
Status: Mitglied
Mitglied seit: 24 Feb 05
Beiträge: 166

|
QUOTE | Zum Lockführer-Problem: Auch bei der Müncner U-Bahn gibt es kopflose Fahrer. So fuhr einer einmal mit dem ersten Zug um mind. 5 Minuten vor Fahrplantermin vom Hbf/U5 ab bis zum Karlsplatz und dann ohne Ankündigung wieder zurück zum Erstaunen der Fahrgäste. Auf meine Anfrage an die Fahrdienstleitung, ob der Fahrer noch besoffen gewesen sei, erhielt ich als Antwort, dass dies nicht der Fall war, da er ein "gläubiger Moslem" sei... |
looool das mit dem moslem muss ich mir merken *aplaus....* |
 |
ChristianMUC |
Geschrieben am: 27 Oct 2006, 14:47 |
 |
|
Unregistered

|
Was is eigentlich derzeit in Tschechien los? Die Prager RE kommen irgendwie derzeit immer mit +50 bis +60 in Furth im Wald an... |
 |
Oliver-BergamLaim |
Geschrieben am: 2 Nov 2006, 22:51 |
 |
|
Lebende Forenlegende
           
Status: Mitglied
Mitglied seit: 26 Nov 04
Beiträge: 6423
Alter: 36
Wohnort: München

|
Heute um exakt 18.05 Uhr kam der Mühldorfer mit 218 200 (Kurhessenbahn) und einigen n-Wagen aus MOP kommend sehr langsam in Feldkirchen rein... wurde langsamer... hielt an... die Türen wurden entriegelt... ein Pendler im Anzug stieg an der letzten Türe aus (sonst aber niemand)... Türe zu *klapp*... der Zug fuhr wieder an...
was war das denn? bietet die SOB als neuen Service jetzt das Halten zwischendurch an?
PS es müßte sich um RB 27065 gehandelt haben...
Bearbeitet von Oliver-BergamLaim am 2 Nov 2006, 23:03 |
 |