Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Eurostar, Eurostar [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Rev
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 21:23


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 28 Nov 11
Beiträge: 3123

Alter: 36



Hi,

Bin mir nicht sicher ob es schon ein Eurostar Thread gibt gefunden habe ich ihn nicht.


Bin gerade über zwei Fotos gestolpert die den neue E320 auf dem Testring PCW zeigen

http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~...tarfuer-gb.html

wobei ich muss jetzt wirklich gestehen ich weis nicht ob der Zug ggf. ne Animation ist sieht irgendwie komisch aus. Ein Velaro mit 400m länge hat aber was biggrin.gif

EDIT:
Scheint wohl echt zu sein hier noch ein paar Bilder auf denen das etwas realer rüberkommt

http://www.railvolution.net/railvolution/h...hp?tag=eurostar

Bearbeitet von Rev am 22 Apr 2013, 21:41
    
     Link zum BeitragTop
Catracho
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 21:39


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 26 Apr 06
Beiträge: 2887

Alter: 36



Sehr hübsch. Was ein frohes Farbenkleid doch ausmachen kann. Allemal besser als langweiliges Weiß (ja ich weiß, das heißt Lichtgrau....).

Mfg
Catracho

--------------------
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
    
     Link zum BeitragTop
fettesaacka
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 21:40


Doppel-Ass


Status: Mitglied
Mitglied seit: 10 Nov 12
Beiträge: 137




highspeed2 ist Geldverschwendung. Sie sollen bestehende Strecken ausbauen, respektiv verdoppeln. 20 Minuten-Takt ist wunderbar.
verschiedene sind schon gebaut wie es scheint...
http://www.youtube.com/watch?v=9IJADuyfKXE
ist Siemens Velaro
Siemens UK
    
     Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 21:45


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 28 Nov 11
Beiträge: 3123

Alter: 36



QUOTE
highspeed2 ist Geldverschwendung. Sie sollen bestehende Strecken ausbauen, respektiv verdoppeln. 20 Minuten-Takt ist wunderbar.

Hm ja es is klar rolleyes.gif

QUOTE
verschiedene sind schon gebaut wie es scheint...
http://www.youtube.com/watch?v=9IJADuyfKXE

Der von mir verlinkte ist der einzige vollständige 320 der bereits gebaut / unterwegs ist. dry.gif bitte mal etwas informieren bevor man postet... Das es schon länger Eurostar Züge gibt sollte klar sein rolleyes.gif



Was mir aber gerade noch so auffällt ist das das Farbdesign vom Präsentations Fahrzeugs / Mock-up doch massiv abweicht.

Bearbeitet von Rev am 22 Apr 2013, 21:47
    
     Link zum BeitragTop
GSIISp64b
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 21:50


Lebende Forenlegende


Status: Validating
Mitglied seit: 14 Feb 11
Beiträge: 4422




QUOTE (fettesaacka @ 22 Apr 2013, 22:40)
highspeed2 ist Geldverschwendung. Sie sollen bestehende Strecken ausbauen, respektiv verdoppeln. 20 Minuten-Takt ist wunderbar.

Das Thema "Sinnhaftigkeit von HGV" haben wir in jedem anderen irgendwie vage bahnbezogenen Thread. Just sayin'.

Zum Bild: Meine Güte, sieht der Karren furchteinflößend aus.

--------------------
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
    
    Link zum BeitragTop
Muc_train
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 22:49


Haudegen


Status: Mitglied
Mitglied seit: 6 May 12
Beiträge: 567




Ja dachte ich auch wo ich das gesehen habe, sieht doch deutlich anderst aus wie bei der Präsentation. Finde ich schade, mir hat das Farbdesign von der Präsentation noch deutlich mehr zugesagt wie das hier.

Aber erstaunlich wie viel der Lack ausmacht, so wirkt der Zug deutlich besser wie als ICE. Als ICE finde ich das Design klobig und Misslungen, hier eigentlich ganz schön.
    
     Link zum BeitragTop
Russischer Spion
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 22:55


Kaiser


Status: Mitglied
Mitglied seit: 4 Jan 08
Beiträge: 1865

Alter: 43
Wohnort: Moskau


Also von der Seite sieht er toll aus aber von vorne unsure.gif ...

--------------------
-
    
     Link zum BeitragTop
Didy
  Geschrieben am: 22 Apr 2013, 23:19


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied.
Mitglied seit: 26 Jul 06
Beiträge: 3610




QUOTE (Rev @ 22 Apr 2013, 22:23)
Ein Velaro mit 400m länge hat aber was

Das is auch nur ne Dotra, wo man zwei Führerstände durch nen Wagenübergang ersetzt hat tongue.gif

--------------------
user posted image
    
    Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 23 Apr 2013, 07:11


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 22 Apr 06
Beiträge: 19113

Alter: 29
Wohnort: Schlafwagen


Solange die Fahrzeuge eine sinnvolle Inneneinrichtung kriegen (die aktuellen Gefährte sind ja ne Zumutung), ist mir das Außendesign eigentlich egal...

--------------------
Kein Sex mit Nazis! Queerdenken statt Querdenken!
    
      Link zum BeitragTop
Entenfang
  Geschrieben am: 23 Apr 2013, 12:26


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 27 Aug 12
Beiträge: 6101

Alter: 26
Wohnort: München


QUOTE (JeDi @ 23 Apr 2013, 08:11)
Solange die Fahrzeuge eine sinnvolle Inneneinrichtung kriegen

Beide Daumen hoch sad.gif

--------------------
Schön, dass Sie da sind. Mit gesundem Menschenverstand kommen Sie auch in schwierigen Zeiten an Ihr Ziel. Schützen Sie sich und Söders Kanzlerkandidatur. Halten Sie den Mindestabstand zu Verschwörungstheoretikern und Moralaposteln ein. Tragen Sie Ihre Mund-Nase-Bedeckung im gesamten Intimbereich. Nutzen Sie die gesamte Breite an Experten zur Information und Desinformation. Werden Sie vernünftig.
    
     Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 24 Apr 2013, 18:38


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 28 Nov 11
Beiträge: 3123

Alter: 36



Auch der Eurostar hat Verspätung

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kana...emens-1.1656139



Bearbeitet von Rev am 24 Apr 2013, 18:38
    
     Link zum BeitragTop
fettesaacka
  Geschrieben am: 28 Apr 2013, 21:52


Doppel-Ass


Status: Mitglied
Mitglied seit: 10 Nov 12
Beiträge: 137




Ich weisz nicht ob diese Frage jetzt blöd ist, aber mit Sicherheit ist sie stellenswürdig.
Die Deutsche Bahn hat Ice die nach Paris verkehren. Die Sncf hat Tgv's die bis nach London fahren, und Tgv's die nach Deutschland fahren. usw...
Warum müssen es Siemenszüge sein, die von Frankfurt aus nach London fahren werden; kann die DB nicht einfach von den Britten oder sonst wem ein paar Eurostars ausleihen und diese dann von Frankfurt nach London verkehren lassen? Warum muss immer alles so kompliziert sein? Ich meine Etcs Level2 gibt es ja auf den meisten HGV gibt es diese Technick bereits.
Das selbe gilt für viele andere Strecken wo dieses Problem auftaucht. Und was ist mit dieser AGV die Alstom an die Italiener verkauft hat, diese sei tauglich um in ganz Europa zu verkehren haben sie promotet. ja stimmt auch, dass Siemens aus Deutschland kommt, aber für den Anfang wär das nicht schlecht...
    
     Link zum BeitragTop
fettesaacka
  Geschrieben am: 28 Apr 2013, 21:55


Doppel-Ass


Status: Mitglied
Mitglied seit: 10 Nov 12
Beiträge: 137




jaja wenn mein Unternehmen steht in Zukunft wird alles anders sein. all diese Hürden wird es nicht geben cool.gif cool.gif tongue.gif tongue.gif
    
     Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 28 Apr 2013, 22:23


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 28 Nov 11
Beiträge: 3123

Alter: 36



QUOTE
Die Sncf hat Tgv's die bis nach London fahren,

Nein es fahren kein TGV nach London der einzige TGV der bisher auf der Insel war war der Post TGV und das war ein Experiment. Soweit ich mich erinnern kann wurde der damals auch geschleppt ab dem Eurotunnel

QUOTE
kann die DB nicht einfach von den Britten oder sonst wem ein paar Eurostars ausleihen und diese dann von Frankfurt nach London verkehren lassen?

Der Eurostar kommt mit unserm (Stromnetz?) und dem Sicherungssystem nicht zurecht...

QUOTE
Warum muss immer alles so kompliziert sein? Ich meine Etcs Level2 gibt es ja auf den meisten HGV gibt es diese Technick bereits.

Weil immer noch das Problem mit dem Strom ist und ETCS nicht flächendeckend vorhanden ist. Außerdem darf ein Ausländischer Zug nicht einfach ins Deutsche Streckennetz und umgekehrt. Hier braucht es Genehmigungen und Zulassungstest ... Dazu kommt nach das ETCS2 in verschiedenen Ausführungen existiert die die Züge kennen müssen.

QUOTE
Und was ist mit dieser AGV die Alstom an die Italiener verkauft hat, diese sei tauglich um in ganz Europa zu verkehren haben sie promotet. ja stimmt auch, dass Siemens aus Deutschland kommt, aber für den Anfang wär das nicht schlecht...

Der Velaro kann auch in ganz Europa Fahren Betonung liegt auf KANN er muss nämlich dafür ausgerüstet sein. Und keine Bahngesellschaft der Welt lässt ihre Züge mal schnell für ganz Europa auf einmal ausrüsten

QUOTE
jaja wenn mein Unternehmen steht in Zukunft wird alles anders sein. all diese Hürden wird es nicht geben       

Edit Button verwenden... und deine Hirngespinste interessieren hier keinen also begrenze es auf den einen Thread den du schon hast und verteil das nicht im ganzen Board. Danke.

Bearbeitet von Rev am 28 Apr 2013, 22:30
    
     Link zum BeitragTop
DumbShitAward
  Geschrieben am: 28 Apr 2013, 22:29


Lebende Forenlegende


Status: Mitglied
Mitglied seit: 11 May 09
Beiträge: 3633

Wohnort: München


Wieso sollte Siemens nicht auch versuchen ihre Züge an den Mann zu bringen??!

--------------------
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    
     Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
41 Antworten seit 22 Apr 2013, 21:23 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (3) [1] 2 3 
<< Back to Bahn International
Antworten | Neues Thema |