Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Antworten | Neues Thema |
Westbahn [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
einen_Benutzernamen
  Geschrieben am: 25 Mar 2019, 11:24

Routinier

Status: Mitglied

Nachdem Ich keinen eigenen Tread gefunden habe kommt dieser hier. biggrin.gif
Die Westbahn verkaufen Ihre Stadler laut Kurier und wollen sich angeblich Chinesische Kaufen!
https://kurier.at/wirtschaft/aufreger-westb...rdern/400445992

Was mich sehr wundert wo die ÖBB diese Züge einsetzen möchte. rolleyes.gif
Das "Problem" in der aktuellen Konfiguration sind die Züge sehr Personalintensiv.
Aktuell (wer weiss ob die ausgebaut werden) befinden sich ein paar "Westbahn Cafe" im Zug das sind Bereiche mit einer Glas Theke wo Snacks verkauft werden dazu noch Getränke Automaten. wink.gif
Fragt sich was damit passiert. sad.gif

--------------------
🚨 Nur ein kleines Forum. Nichts spezielles. Einfach ignorieren. 🚨

Link zum BeitragTop
Balduin
  Geschrieben am: 25 Mar 2019, 11:58

Kaiser

Guten Morgen, Diskussion lief in "Zukunft Fernverkehr", den auch die DB versucht die Westbahnzüge zu kaufen.

Immerhin ist die Katze ausm Sack - mal schauen ob die Westbahn da nicht mit Zitronen handelt: Also die Chinesen schaffen es bestimmt irgendwelche (halbwegs funktionierenden) Garnituren innerhalb von Monaten hinzustellen. Aber Zulassung etc.?

--------------------
Angie, Angie,when will those clouds all disappear? Angie, Angie, where will it lead us from here? With no loving in our souls and no money in our coats you can't say we're satisfied. But, Angie, Angie, they can't say we never tried. Angie, you're beautiful, yeah, but ain't it time we said goodbye?
Europe is falling apart: In the absence of war we are questioning peace

Link zum BeitragTop
einen_Benutzernamen
  Geschrieben am: 25 Mar 2019, 20:40

Routinier

rolleyes.gif Das frage Ich mich auch. Und die Westbahn hat erst vor kurzen die "neuen" Stadler Züge kauft gehabt.
Jetzt wollen Sie diese wieder loswerden?! dry.gif

Eventuell hat es einen deal mit den Chinesen gegeben und die haben ich irgend wie eingekauft.

--------------------
🚨 Nur ein kleines Forum. Nichts spezielles. Einfach ignorieren. 🚨

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 25 Mar 2019, 11:24 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Back to Bahn International
Antworten | Neues Thema |