Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (74) « Erste ... 72 73 [74]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Kurioses, Kurioses bei der Bahn [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
JeDi
  Geschrieben am: 11 Dec 2019, 12:59

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Cloakmaster @ 10 Dec 2019, 00:24)
Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich darauf achten, nur in U-Bahnen von BVG einzusteigen!

Viel Spaß auf U3, U5 und U8.

--------------------
Fight the Cistem! Fight "AfD"! Fight Nazis!

Link zum BeitragTop
rautatie
  Geschrieben am: 11 Dec 2019, 13:19

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Cloakmaster @ 10 Dec 2019, 01:24)
Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich darauf achten, nur in U-Bahnen von BVG einzusteigen! Wehe, da kommt eine Bahn von MVG, HVV oder WWI daher! Die werden alle konsequent gemieden! Ehrenwort!

Ich persönlich denke, dass die Wirkung solcher gut gemachter Werbekampagnen eher darin bestehen könnte, die Sympathiewerte für die öffentlichen Verkehrsmittel zu erhöhen, z.B. bei Leuten, die bisher eher drüber geschimpft haben. Außerdem steckt wohl durchaus auch ein wenig Werbewirkung für die Stadt Berlin insgesamt dahinter.

Und klar hat man in Berlin nur die Wahl, mit der BVG zu fahren, wenn man öffentliche Verkehrsmittel nutzt. Aber man kann auch mit dem Auto fahren, und somit hat man durchaus auch eine Wahlfreiheit, die mit Hilfe guter Werbekampagnen vielleicht ein wenig zugunsten der öffentlichen Verkehrsmittel verändert werden kann.

Bearbeitet von rautatie am 11 Dec 2019, 13:19

--------------------
Wo ist das Problem?

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1096 Antworten seit 22 Sep 2005, 23:31 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (74) « Erste ... 72 73 [74] 
<< Back to Eisenbahn allgemein
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |