Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (434) « Erste ... 432 433 [434]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Störungschronik U-Bahn München [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Oliver-BergamLaim
  Geschrieben am: 21 Sep 2018, 13:47

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (rautatie @ 21 Sep 2018, 13:52)
Meiner Erfahrung nach wird das U-Bahn-Fahren auch dann unangenehmer, wenn nicht meine U-Bahn ausfällt, aber andere U-Bahnen auf der Strecke gestört oder ausgefallen sind, denn dann gibt es mehr Gedränge auf den Bahnsteigen und in den Zügen.

Genau darum lasse ich den ersten Zug, der nach einem ausgefallenen Kurs kommt, auch meistens fahren. Weil er fast immer viel zu voll ist. So wird aus einer Wartezeit von 5 Minuten dann eben eine Wartezeit von 15 Minuten.

Link zum BeitragTop
Jojo423
  Geschrieben am: 21 Sep 2018, 14:31

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (rautatie @ 21 Sep 2018, 12:52)
Indirekt tangiert es einen vielleicht doch, weil die U1 vielleicht fast doppelt so voll ist, als wenn die U7 fahren würde.

Meiner Erfahrung nach wird das U-Bahn-Fahren auch dann unangenehmer, wenn nicht meine U-Bahn ausfällt, aber andere U-Bahnen auf der Strecke gestört oder ausgefallen sind, denn dann gibt es mehr Gedränge auf den Bahnsteigen und in den Zügen.

Auch das muss nicht unbedingt der Fall sein, aber dazu fahre ich zugegebenermaßen meistens zu den falschen Zeiten. ;-)

--------------------
Viele Grüße

Jojo423
Diesel-SUV-Fahrer

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6496 Antworten seit 15 Jan 2004, 19:28 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (434) « Erste ... 432 433 [434] 
<< Back to U-Bahn
Antworten | Neues Thema |