Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Tag der offenen Tür in Blindheim [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Rohrbacher
  Geschrieben am: 29 Aug 2009, 00:44

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Wieso machen die sowas in Blindheim, weit weg von München? Wollten die nicht sowas irgendwie mehr in der Nähe aufbauen oder sind um München die Grundstücke zu teuer?

Der "Generatorwagen" ist eigentlich gar keine so 'ne schlechte Idee. Sowas an 'nen 423er und man spart sich die Elektrifizierung der A-Bahn. Oder man hängt sowas hinter 'ne 111 und schon kann man mit 111ern nach Mühldorf fahren. Sowas sähe ungeheuer... äh... also auf jeden Fall sähe es ungeheuer aus. laugh.gif

--------------------
"Hast' mal 'n Euro?"

Link zum BeitragTop
spock5407
  Geschrieben am: 29 Aug 2009, 14:23

Lebende Forenlegende

Zwar nicht Generator, aber anzuhängenden Umrichterwagen gabs doch auch an so ner Lokalbahn bei Wels.

--------------------
München, Stadt der Nachfrage und Gerechtigkeit. Make Munich Tram Great Again!
#zpool create poolname raidz2 /dev/da0 /dev/da1 /dev/da2 /dev/da3 /dev/da4 /dev/da5

Link zum BeitragTop
Muc_train
  Geschrieben am: 5 Apr 2014, 19:14

Haudegen

Hi Leute,

ich bin mehr durch Zufall auf diesen alten Tread gestoßen. War mir bisher völlig neu das in Blindheim unsere Münchner Trams stehen und es sogar Fahrbetrieb gibt. Leider finde ich keinerlei aktuellen Informationen dazu. Weis jemand wie der Status hier ist?

Das einzige aktuelle wo ich gefunden habe ist dieser Bericht Blog netzroot

Viele Grüße
Stefan

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
32 Antworten seit 8 Jul 2008, 18:53 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (3) 1 2 [3] 
<< Back to Straßenbahn und Stadtbahn
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |