Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (44) « Erste ... 42 43 [44]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Signaturen [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
JeDi
  Geschrieben am: 8 Jun 2021, 21:24

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (146225 @ 7 Jun 2021, 19:24)
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, einen solchen kann ich an dieser Stelle aber leider nicht erkennen.

Dann denk Mal darüber nach, was Wahn ist... Und nein, gemeint ist nicht der Kölner Stadtteil, bevor der Einwand kommt.

Aber gut, wenn Behindertenfeindlichkeit hier seit Monaten geduldet wird, muss ich mir Mal überlegen, an welche Forenregeln ich mich überhaupt gebunden fühle.

Bearbeitet von JeDi am 8 Jun 2021, 21:30

--------------------
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 4 Aug 2021, 13:59

Lebende Forenlegende

aus: [CZ] Zusammenstoß M-Prag:

QUOTE (Iarn @ 4 Aug 2021, 10:41)
Wo siehst Du mal wieder "Hass"?

Wie immer wieder erwähnt in der Signatur. Aber hier kann ja wieder jede_r sein eigenes Ding durchziehen. Ich werde aber Hass gegen Kranke weiterhin anprangern, das lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten.

Bearbeitet von Martin H. am 4 Aug 2021, 16:30

--------------------

Link zum BeitragTop
Hot Doc
  Geschrieben am: 4 Aug 2021, 14:41

Lebende Forenlegende

QUOTE (JeDi @ 4 Aug 2021, 13:59)
Wie immer wieder erwähnt in der Signatur. Aber hier kann ja wieder jede_r sein eigenes Ding durchziehen. Ich werde aber Hass gegen Kranke weiterhin anprangern, das lasse ich mir von dir sicher nicht verbieten.

Tja, ********************...wers nach > 90.000 Toten und aktuell roundabout 1.000.000 Long-Covid-Fällen in Deutschland immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich glaube aber, Iarn hats (so wie ich auch) einfach nicht gecheckt, weil im Beitrag nix besonderes stand. Ich zumindest hab die Signatur bis dato übersehen.
Vielleicht mal ein bisschen die Beissreflexe runterschrauben - das wäre ein Vorschlag für beide!

Bearbeitet von Martin H. am 4 Aug 2021, 16:27

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 4 Aug 2021, 16:42

Lebende Forenlegende

Besten Dank Martin für das Verschieben! Tatsächlich habe ich mittlerweile die Anzeige der Signaturen für mich abgestellt.

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
einen_Benutzernamen
  Geschrieben am: 4 Aug 2021, 17:57

Kaiser

wers nach > 90.000 Toten
welche nachweislich mit oder an ... gestorben sind?
Nehmen wir an die beiden armen Triebfahrzeugführer in CZ hätten kurz vor Dienstantritt einen Test gemacht der nachträglich Positiv wäre.
Wäre also das positive Test Ergebnis kausal gewesen? unsure.gif
Genau das ist einer der Punkte die viele Leute zurecht bemängeln das es einfach keine richtigen Autopsien mehr gibt.
Tatsächlich habe ich mittlerweile die Anzeige der Signaturen für mich abgestellt.
Wir Leben in einen demokratischen Rechtsstaat was man so hört. Da sollte man die Meinung jemand anderen Akzeptieren können.

--------------------
🚨 Nur ein kleines Forum. Nichts spezielles. Einfach ignorieren. 🚨

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 4 Aug 2021, 19:16

Lebende Forenlegende

QUOTE (Iarn @ 4 Aug 2021, 16:42)
Besten Dank Martin für das Verschieben!

OK, Was dagegen zu tun ist also von Seiten der Forenleitung unerwünscht - Danke auch von meiner Seite für den wiederholten Beweis. Wenn hier ungestraft zum einen kranke Menschen lächerlich gemacht, und zum anderen Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist, krankhafter Wahn unterstellt werden darf, weiß ich nicht, was man tun muss, um mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Bearbeitet von JeDi am 4 Aug 2021, 19:18

--------------------

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 4 Aug 2021, 19:23

Lebende Forenlegende

QUOTE (einen_Benutzernamen @ 4 Aug 2021, 17:57)
Wir Leben in einen demokratischen Rechtsstaat was man so hört. Da sollte man die Meinung jemand anderen Akzeptieren können.

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich jedem Arschloch zuhören muss.

--------------------

Link zum BeitragTop
Thema wird von 5 Benutzer gelesen (3 Gäste und 1 Anonyme Benutzer)
1 Mitglieder: Iarn
651 Antworten seit 14 Apr 2003, 22:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (44) « Erste ... 42 43 [44] 
<< Back to Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten | Neues Thema |