Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (47) « Erste ... 45 46 [47]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Moderiert das Forenteam eigentlich noch? [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Mark8031
  Geschrieben am: 25 Feb 2021, 23:34

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (TramBahnFreak @ 25 Feb 2021, 23:26)
Aber: Dann zu feige sein, mir das in einem kurzen Einzeiler auch mitzuteilen, empfinde ich schlicht als Respektlosigkeit. Oder ist derjenige bei der Suche nach dem Button für die Privatnachricht gescheitert, mehrmals?

Ich würde behaupten, derjenige ist nicht zu feige, sondern hat einfach zwischen "Tür und Angel" mal auf die Schnelle moderiert und die Zeit nicht mehr gefunden, den Leuten zu schreiben. Das ist halt das, woran es in diesem Forum generell krankt. Dass es nur einen Moderator gibt, der seine Aufgabe ernst nimmt und eigentlich keine Zeit dafür hat, allen anderen Moderatoren egal was passiert das hier am Allerwertesten vorbei geht und der Admin sich sowieso bei allem wegduckt. Mit dieser One-Man-Moderations-Show ist halt dieser One-Man auch überfordert.

--------------------
Forennutzer. Manche sind drollig, manche sind trollig.

Link zum BeitragTop
Martin H.
  Geschrieben am: 25 Feb 2021, 23:38

Lebende Forenlegende

Status: Globaler Moderator

Ich bin grad vollständig unschuldig, räume aber alsbald auf.

--------------------
das Dass
Forenanleitung

Link zum BeitragTop
Boris Merath
  Geschrieben am: 25 Feb 2021, 23:42

Lebende Forenlegende

Status: Admin
Chat: BorisM 

QUOTE (Mark8031 @ 25 Feb 2021, 23:34)
Ich würde behaupten, derjenige ist nicht zu feige, sondern hat einfach zwischen "Tür und Angel" mal auf die Schnelle moderiert und die Zeit nicht mehr gefunden, den Leuten zu schreiben.

Genau so ist es. Weiteres werde ich hier nicht ausführen, Beleidigungen werden entfernt, ganz egal von wem gegen wen.

--------------------
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
692 Antworten seit 16 Feb 2011, 09:03 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (47) « Erste ... 45 46 [47] 
<< Back to Anregungen & Kritik
Antworten | Neues Thema |