Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (438) « Erste ... 436 437 [438]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[M] Bauarbeiten und Umleitungen bei der Tram, Sammelthema [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
uferlos
  Geschrieben am: 1 Mar 2021, 13:40

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied
Chat: uferlos 

QUOTE (Jean @ 1 Mar 2021, 10:34)
Aber vielleicht erhöht man ja den Takt sobald die Geschäfte wieder auf machen... laugh.gif

Also nie?

--------------------
mfg Daniel

Link zum BeitragTop
Tram37
  Geschrieben am: 3 Mar 2021, 13:09

Routinier

QUOTE (uferlos @ 1 Mar 2021, 13:40)
Also nie?

Nicht gar so pessimistisch - Ich tippe mal auf April 2022 wink.gif

Link zum BeitragTop
Beobachter
  Geschrieben am: 18 Mar 2021, 06:58

Routinier

QUOTE (Mark8031 @ 30 Jan 2021, 20:13)
Irgendeinen Vorteil muss die Trennung ja haben, sonst hätte man das nicht gemacht. Und mir fallen da eigentlich nur zwei Gründe: a) Der Verbund hat zu sehr Verspätungen aufgeschaukelt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, vor allem, hat sowas die MVG noch nie gestört. Ich denke da eher b) man kann bei diesem vorhandenen Reichtum an Wagen dann auf dem 15er unkompliziert und schnell einen Kurs raus nehmen, was zwar auch bei 15/25 ärgerlich ist, wenn einer fehlt, aber beim 37 die gravierendere Auswirkung hätte.

Die DB-Auskunft behauptet, ab 1. April gäbe es wieder die Durchbindung St. Emmeram - Großhesseloher Brücke. Mal sehen, ob es sich nicht als "Aprilscherz" entpuppt.

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 23 Mar 2021, 20:19

Lebende Forenlegende

Ich packe das mal hier rein:

YouTube Wiener Linien Thema Weichen.

Die Wiener Linien bauen ihre Weichen noch selbst zusammen. Macht das die MVG auch noch?

Bearbeitet von Jean am 23 Mar 2021, 20:19

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing (aber über das Krankenhaus, Fachhochschule), für die U4

Link zum BeitragTop
Beobachter
  Geschrieben am: 1 Apr 2021, 18:19

Routinier

QUOTE (Beobachter @ 18 Mar 2021, 06:58)
Die DB-Auskunft behauptet, ab 1. April gäbe es wieder die Durchbindung St. Emmeram - Großhesseloher Brücke. Mal sehen, ob es sich nicht als "Aprilscherz" entpuppt.

War eine Ente, wie schon vermutet. Auf wessen Mist die gewachsen ist? Irgendwo muss diese Falschinfo doch entstanden sein.

Link zum BeitragTop
TheBaxhers
  Geschrieben am: 10 Apr 2021, 11:16

Eroberer

Mir ist heute aufgefallen, dass an der Prielmayerstraße der Bauzaun um die Baustelle jetzt weg ist. Sieht so aus, als würde sich da jetzt etwas bewegen. Ich war aber auch schon 2 Wochen nicht mehr dort.

Link zum BeitragTop
Valentin
  Geschrieben am: 10 Apr 2021, 16:53

Kaiser

QUOTE (TheBaxhers @ 10 Apr 2021, 11:16)
Mir ist heute aufgefallen, dass an der Prielmayerstraße der Bauzaun um die Baustelle jetzt weg ist. Sieht so aus, als würde sich da jetzt etwas bewegen. Ich war aber auch schon 2 Wochen nicht mehr dort.

Der von der Hotellbaustelle Königshof steht allerdings weiter auf den Gleisen.

--------------------
The wonderful thing about being on the right side of history is that we can encourage big tech censorship without any fear that it might one day be used against us.

Link zum BeitragTop
Chr18
  Geschrieben am: 13 Apr 2021, 20:04

Kaiser

Bei der MVG steht das beim Bauplan bis zum 24.5., aber die Sonnenstr. ist bis zum 6.6. zu ist. Weiß jemand da was?

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 13 Apr 2021, 20:07

Lebende Forenlegende

Gleis- und Fernwärmebauarbeiten in der Prielmayer- und Sonnenstraße sowie Sanierung der Ludwigsbrücke
Montag, 8. März mit vsl. Sonntag, 6. Juni 2021

Hast du den Plan aufgemacht? Da steht auch bis versehentlich den 06.06... rolleyes.gif

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing (aber über das Krankenhaus, Fachhochschule), für die U4

Link zum BeitragTop
TheBaxhers
  Geschrieben am: 14 Apr 2021, 10:13

Eroberer

QUOTE (Valentin @ 10 Apr 2021, 16:53)
Der von der Hotellbaustelle Königshof steht allerdings weiter auf den Gleisen.

Ich meinte mit "da bewegt sich was", dass bald die Bauarbeiten wieder aufgenommen werden könnten. Dass da nicht nächste Woche die Tram wieder fährt, ist klar. Da darf der Bauzaun noch einige Wochen auf dem Gleis stehen ;-)

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6564 Antworten seit 2 Jun 2002, 12:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (438) « Erste ... 436 437 [438] 
<< Back to Straßenbahn und Stadtbahn
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |