Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (85) « Erste ... 83 84 [85]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[M] Störungschronik Bus [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Valentin
  Geschrieben am: 2 Apr 2019, 17:41

Kaiser

Status: Mitglied

QUOTE (rautatie @ 2 Apr 2019, 14:27)
Der 63 kommt ja als 62er am Rotkreuzplatz an. Insofern könnte es mit einer Baustelle am Hansaplatz zu tun haben (gibt es da eine Baustelle?). Ob die Baustelle am Romanplatz sich auf den 62er oder 63er auswirkt? Höchstens indirekt...

Die Hansastraße ist am Anfang gesperrt. Der 130 erhält seit der Sperrung und Umleitung durch die Tübinger Str. ebenfalls Verspätung.

Link zum BeitragTop
168er
  Geschrieben am: 2 Apr 2019, 22:58

Lebende Forenlegende

QUOTE (Maikäfer @ 2 Apr 2019, 17:04)
Es würde sich z.B. anbieten, den baldigen 12er SEV Romanplatz-Rotkreuzplatz mit dem 63er durchzubinden und dafür den 62er wenden zu lassen (aber nein, auf dem 12er reichen nachfragegerecht Solos...).

EV und Regellinien möchte man nicht miteinander verbasteln nach Möglichkeit um das Fahr- und Dienstplanmäßig getrennt zu haben, um, falls es bei Bauarbeiten zu Änderungen kommt, keinen zu langen Rattenschwanz zu haben.

--------------------
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm

Link zum BeitragTop
FloSch
  Geschrieben am: 3 Apr 2019, 18:30

Lebende Forenlegende

Chat: FloSch 

QUOTE (168er @ 2 Apr 2019, 15:16)
Ich denke auch das kommt vom 62er.

Der 62er ist derzeit durch die Baustelle an/in der Kreuzung Rosenheimer Straße / Orleanstraße stark in Mitleidenschaft gezogen zum Berufsverkehr. Ich habe letzten Woche an der Haltestelle Auerfeldstraße den 68er um 4 Minuten verpasst, ihn aber zu Fuß bis zur nächsten Haltestelle Orleanstraße locker wieder eingeholt und musste noch einige Minuten warten. Überholt habe ich dabei zwei 54er, drei 62er, zwei X30er und meinen 68er.

--------------------
user posted image
Twitter: @muenchnerubahn | Facebook: facebook.com/muenchnerubahn | Instagram: @muenchnerubahn

Link zum BeitragTop
Elch
  Geschrieben am: 3 Apr 2019, 20:52

Kaiser

QUOTE (FloSch @ 3 Apr 2019, 19:30)
[...]durch die Baustelle an/in der Kreuzung Rosenheimer Straße / Orleanstraße stark in Mitleidenschaft gezogen zum Berufsverkehr.[...]

Was sich das Baureferat/die SWM bei der Organisation dieser Baustelle gedacht haben ist mir ohnehin ein Rätsel. Der Verkehr im gesamten Bereich um die Kreuzung herum bricht im Berufsverkehr täglich völlig zusammen... Selbst mit'm Radl ist da in der Rosenheimer Str. kaum noch ein Durchkommen ohne illegaler Weise den Gehweg zu nutzen.

--------------------
"Lächle, es könnte schlimmer kommen" Ich lächelte [...] und es kam schlimmer [...]

user posted image

Link zum BeitragTop
Wildwechsel
  Geschrieben am: 4 Apr 2019, 08:58

Lebende Forenlegende

QUOTE (168er @ 2 Apr 2019, 16:16)
Ich denke auch das kommt vom 62er. Nach meiner Erfahrung wird auch die Innenstadt (v.a. Baustelle SE) immer schlimmer. Da verliert man teilweise richtig Zeit.

Ja, 20 Minuten Wartezeit vor der Ampel am Sendlinger Tor sind da je nach Tageszeit normal. *aus dem Fenster schau* Im Moment läufts grad flüssig und ohne Einschränkung.

--------------------
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1264 Antworten seit 4 May 2007, 12:12 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (85) « Erste ... 83 84 [85] 
<< Back to Bus
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |