Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (19) « Erste ... 17 18 [19]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Schwarzfahren / Ideen rund um's (neue) EBE, aus: Wat mir stinkt! [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
andreas
  Geschrieben am: 24 Nov 2019, 09:57

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Bayernlover @ 24 Nov 2019, 09:41)
Grad so Gruppen, die ja mehrheitlich Gelegenheitsfahrgäste sind, erzählen dann zu Hause, wie sie in guter Absicht versucht haben, Bahn zu fahren und wie toll das dann geklappt hat.

Genau so überzeugt man die Leute vom ÖPNV!

ja, schon komisch, die, die zu blöde sind bekommen eine Riesenplattform und die tausende, die es hinbekommen für die interessiert sich keiner....

In einem Restaurant würde auch keiner auf die Idee kommen, daß der, der als erstes geht die Rechnung bezahlt oder?

--------------------
Es heißt nicht, nicht net.

Link zum BeitragTop
einen_Benutzernamen
  Geschrieben am: 24 Nov 2019, 10:41

Kaiser

„Fahrscheine, bitte!“ – dieses Kommando löst in der S-Bahn oft hektisches Suchen in den Taschen aus. Mancher Fahrgast fühlt sich durch Kontrolleure schikaniert.
Zunächst muss man als Fahrgast die Identität des Kontrolleur überprüfen sonst können die sich Ihre "bitte" in die Haare schmieren. biggrin.gif
Ist Schwarzfahren eine Straftat oder ein Bagatelldelikt?
Zumindest bei uns ist "Erschleichung einer Leistung" eine Zivilrechtliche Geschichte.
https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfr...mer=NOR12029694

--------------------
🚨 Nur ein kleines Forum. Nichts spezielles. Einfach ignorieren. 🚨

Link zum BeitragTop
reinhold_by
  Geschrieben am: 24 Nov 2019, 22:52

Mitglied

QUOTE (andreas @ 24 Nov 2019, 10:57)
In einem Restaurant würde auch keiner auf die Idee kommen, daß der, der als erstes geht die Rechnung bezahlt oder?

Schlechtes Beispiel hier:
Die Fahrkarte ist bereits bezahlt.
Wenn ich aus einer Grupper heraus im Restaurant vorher gehe, lege ich meinen Anteil auf den Tisch oder mache aus wer für mich mit bezahlt.

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
272 Antworten seit 4 Jan 2015, 12:49 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (19) « Erste ... 17 18 [19] 
<< Back to Tarif
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |