Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (98) « Erste ... 96 97 [98]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
TheBaxhers
  Geschrieben am: 14 Jan 2021, 13:09

Eroberer

Status: Mitglied

QUOTE (Jean @ 14 Jan 2021, 13:00)
Das Thema ist tabu, und das weißt du! Lass es!

Es geht hier doch rein um den verkehrlichen Aspekt. Stell dir vor dort steht KVR statt Impfzentrum und gut ist.

Es liegt an dir, beim Thema zu bleiben und nicht in wirklichem jedem Thema mit "Heute wieder ein Zweiteiler auf Linie xy. Und MVG weist noch auf den Abstand hin mad.gif" zu antworten. (Ich glaube das war mein erster Benutzter Smiley hier im Forum)

Ich habe im Forum noch nirgends irgendwas zu Corona geschrieben und habe auch wirklich keine Lust, mit über Corona zu diskutieren. Mir geht es hier nur darum, wie die CSU die verkehrliche Anbindung eines 2021 beliebten Zieles sieht.

Link zum BeitragTop
Hot Doc
  Geschrieben am: 14 Jan 2021, 14:42

Lebende Forenlegende

Um zum verkehrlichen Thema zu antworten: Ich finde auf den ersten Blick die Lage der Messe auch nicht optimal, da ziemlich dezentral.

Auf den zweiten Blick allerdings gibt es viele Vorteile:
- Beste Anbindung sowohl öffentlich als auch für den MIV.
- Reichlich Parkplätze (wenn auch evtl. mit etwas Fußweg)
- "Alles unter einem Dach" kann viel effizienter und auch sicherer (Stichwort Kühlkette) ablaufen
- Platz wie Heu (wo gibts bitte ähnlich große, mal eben verfügbare, Räumlichkeiten?)

Aktuell haben wir eher zu wenig Impfstoffe, da ist kein so großer Ansturm zu erwarten. Jetzt ist es wichtig, die Impfstoffe an den Mann/die Frau zu bringen.
Und wenn die Impfstofflieferungen zunehmen erwarte ich, dass es auch relativ bald Impfungen beim Hausarzt (evtl. nur bei ausgesuchten) geben wird. Modernas Impfstoff muss man schon nicht mehr so stark kühlen (-20°C), bei Astra Zeneca reicht Kühlschranktemperatur, beim Johnson&Johnson, für den die Zulassung gerade beantragt wird, ebenso).
Spätestens damit hat sich die Erreichbarkeitsproblematik und der Antrag dann auch erledigt.

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 11 Jun 2021, 09:00

Lebende Forenlegende

Süddeutsche Nach jahrelangem Kampf wollen Telekom und m-net nun gemeinsam den noch nicht erschlossenen Rest von München mit Glasfaser versorgen.

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 11 Jun 2021, 09:10

Lebende Forenlegende

hier mal ohne Bezahlschranke:

https://www.onlinekosten.de/news/telekom-un...hen_225154.html

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1458 Antworten seit 29 Dec 2010, 16:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (98) « Erste ... 96 97 [98] 
<< Back to 10 vorne
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |