Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | Chat | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Hilfe

Seiten: (423) « Erste ... 421 422 [423]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Allgemeine Diskussion über Politik in Deutschland, Arbeitslosigkeit, Renten, Gesundheit ... [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Iarn
  Geschrieben am: 4 Aug 2017, 16:12

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Mittlerweile steuert Niedersachsen auf Neuwahlen zu Süddeutsche

@Cloakmaster sehe ich auch so, das ist wirklich ein Hammer und für mich auch Grund für Frust.

Bearbeitet von Iarn am 4 Aug 2017, 16:24

--------------------
Jede Verkehrswende setzt den Ausbau des ÖPNV voraus

Link zum BeitragTop
Metropolenbahner
  Geschrieben am: 4 Aug 2017, 22:10

Kaiser

QUOTE (Iarn @ 4 Aug 2017, 17:12)
Mittlerweile steuert Niedersachsen auf Neuwahlen zu Süddeutsche

So gesehen müssten die Grünen doch froh sein, damit gibts jetzt vermutlich ne neue Frist und man wird die Grünen in Twestens Wahlkreis wählen können - wenn sie die nächste Frist nicht wieder verstreichen lassen.laugh.gif

@Cloakmaster sehe ich auch so, das ist wirklich ein Hammer und für mich auch Grund für Frust.

Jupp, das ist einfach nur peinlich.

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 5 Aug 2017, 01:42

Lebende Forenlegende

Die Wahllisten für die geplante Wahl im Januar sind geschlossen. Warum sollte es bei auf September vorgezogenen Wahlen eine neue Wahlausschreibung etc. geben? Das ist in der Kürze der Zeit gar nicht machbar - Ein Grund, weshalb Twesten ja auch nicht für die CDU in den Lantagswahlkampf ziehen kann. Mich wundert allerdings, daß dafür nun eine mögliche Bundestagskandidatur ins Spiel gebracht wird. Da müssten die Meldefristen eigentlich auch schon längst alle gelaufen sein.

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6332 Antworten seit 31 Aug 2006, 10:04 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (423) « Erste ... 421 422 [423] 
<< Back to 10 vorne
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |