Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (52) « Erste ... 50 51 [52]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[M] MVV strebt neues Tarifsystem an [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Lazarus
  Geschrieben am: 10 Aug 2018, 14:20

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Was mir in München fehlt, ist z.b. eine Tageskarte 9Uhr, wie es sie in Hamburg z.b. gibt.

--------------------
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!

Link zum BeitragTop
MVG-Wauwi
  Geschrieben am: 10 Aug 2018, 14:31

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Wie auch immer, es lohnt sich durchaus genau hinzuschauen. Von Touristenfalle bis Schnapper ist eigentlich alles dabei. Wenn ich an meine letzten Urlaube denke, mal ein paar lose Flop/Top-Beispiele.

Top: BergenCard mit großem ÖPNV-Geltungsbereich und fast alle Museen und Attraktionen sind gratis oder stark vergünstigt - gekauft smile.gif

Flop: GöteborgCard - ÖPNV nur als Add-on zum Vollpreis und Restriktionen bei oder Fehlen von wichtigen Attraktionen - nein, danke mad.gif

Strange, aber top: BilbaoCard - die einzig reelle Möglichkeit an eine (Mehr-)Tageskarte zu kommen, die in Metro, Straßenbahn und Bussen gültig ist huh.gif . Aber gut, dass Guggenheim war auch mit drin smile.gif - also kaufen, aber nicht nur fahren cool.gif .

Bearbeitet von MVG-Wauwi am 10 Aug 2018, 14:31

--------------------
Gruß vom Wauwi

Link zum BeitragTop
Thema wird von 2 Benutzer gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
766 Antworten seit 11 Mar 2016, 15:15 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (52) « Erste ... 50 51 [52] 
<< Back to Tarif
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |