Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (93) « Erste ... 91 92 [93]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
USA Sammelthema [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Autoverbot
  Geschrieben am: 15 May 2019, 07:35

Kaiser

Status: Mitglied

QUOTE (Hot Doc @ 14 May 2019, 10:39)
Rassisten sind noch schlimmer!
Von mir natürlich mit Quelle und Link.
(Hier geht es ausschließlich um terroristische Gewalt nicht um "Alltagskriminalität".)

Willst du die Moslems also in Schutz nehmen?

--------------------
U5 = letzter U-Bahn-Neu- und Ausbau in München!

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 15 May 2019, 07:47

Lebende Forenlegende

QUOTE (Autoverbot @ 15 May 2019, 08:35)

Willst du die Moslems also in Schutz nehmen?

Vor Rassisten wie dir? immer!

Link zum BeitragTop
Hot Doc
  Geschrieben am: 15 May 2019, 08:32

Lebende Forenlegende

Ich nehme alle MENSCHEN in Schutz die von Unmenschen angegriffen werden! Die Religion ist dabei sowas von egal!

PS: aus einem anderen Thema: die 20 Länder mit der höchsten Mordrate weltweit sind ALLES christliche Länder. Soviel zu deinem komplett unrealistischen Weltbild was den Zusammenhang zwischen Religion und Gewaltbereitschaft angeht.

Link zum BeitragTop
Autoverbot
  Geschrieben am: 15 May 2019, 14:48

Kaiser

QUOTE (Hot Doc @ 15 May 2019, 09:32)
Ich nehme alle MENSCHEN in Schutz die von Unmenschen angegriffen werden! Die Religion ist dabei sowas von egal!

PS: aus einem anderen Thema: die 20 Länder mit der höchsten Mordrate weltweit sind ALLES christliche Länder. Soviel zu deinem komplett unrealistischen Weltbild was den Zusammenhang zwischen Religion und Gewaltbereitschaft angeht.

Ich weiß, in China gibt es keine genaue Anzahl von Hinrichtungen.

--------------------
U5 = letzter U-Bahn-Neu- und Ausbau in München!

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 15 May 2019, 14:55

Lebende Forenlegende

Hinrichtungen mag das Trumpeltier auch. Wie liegt denn da die aktuelle Quote?

Link zum BeitragTop
Hot Doc
  Geschrieben am: 15 May 2019, 16:38

Lebende Forenlegende

Es geht um Morde, nicht um Hinrichtungen! (Im Endeffekt sehe ich das auch als Mord an, wird aber in der Statistik anders gewertet.)

Schön beim Thema bleiben, nicht mit eurem "Whataboutismus" ablenken!

Link zum BeitragTop
Valentin
  Geschrieben am: 15 May 2019, 20:59

Kaiser

QUOTE (Hot Doc @ 15 May 2019, 08:32)

Oft wird nur aufgrund von gemeinsamen Merkmalen auf eine nicht vorhandene Kausalität geschlossen.

Link zum BeitragTop
Galaxy
  Geschrieben am: 29 May 2019, 16:31

Lebende Forenlegende

Mueller hat Trump unterm Bus geworfen.

"Russian intelligence officers who are part of the Russian military launched a concerted attack on our political system."

"If we had confidence the President did not commit a crime, we would have said so."

..a President "cannot be charged with a federal crime while he is in office. That is unconstitutional."

Also durchs Amt gerettet. Eine Formalität juristischer Natur.

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 23 Jun 2019, 21:30

Lebende Forenlegende

Schlafen auf Zement

Die Zustände in einigen Aufnahmelagern der US-Grenzpolizei sind offenbar verheerend. Anwälte, die in den vergangenen Tagen Einrichtungen besucht hatten, in denen illegal eingereiste Kinder und Jugendliche untergebracht sind, berichteten von erschütternden Szenen. Oft müssten sich sieben- oder achtjährige Kinder um Säuglinge kümmern. Viele Kinder trügen völlig verschmutzte Kleider, sie könnten sich nicht waschen und müssten auf dem blanken Zementboden schlafen, hieß es. In einer Einrichtung hätten die Wachen den Kindern Decken und Matratzen weggenommen, um sie dafür zu bestrafen, dass sie einen Kamm verloren haben, berichteten amerikanische Medien.

Die USA zeigen sich mal wieder von ihrer widerlichen Seite.

Dazu auch der Spiegel
Spiegel Online

Es mangele auch an Nahrung und an Wasser, manchen Kindern sei verdorbenes oder gefrorenes Essen angeboten worden.

Zudem sind den Schilderungen der Anwälte zufolge viele Kinder in den Grenzlagern ernsthaft krank, werden aber dennoch nicht medizinisch versorgt.

Mich persönlich erinnert mich das an ganz schlimme Zeiten der Geschichte. Nun dürfen mich die US Fanbois mit Godwin Punkten bewerfen.

Bearbeitet von Iarn am 23 Jun 2019, 21:36

--------------------
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1388 Antworten seit 14 Dec 2012, 19:54 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (93) « Erste ... 91 92 [93] 
<< Back to 10 vorne
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |