Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (733) « Erste ... 731 732 [733]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
[M] 2. S-Bahn-Stammstrecke [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Rohrbacher
  Geschrieben am: 13 Oct 2021, 23:31

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (AK1 @ 13 Oct 2021, 21:38)
Dann schreib das nächste Mal am besten gleich, was Du meinst...

Du weißt aber hoffentlich auch so, dass die "DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB)" weitgehend nur am Nordufer des Sees vorbeikommt und z.B. die Bezeichnung Donau-Isar-Express selbstverständlich sinnstiftend zu verstehen ist und nicht beide Flüsse in voller Länge abgefahren werden ...

--------------------
MfG

Link zum BeitragTop
AK1
  Geschrieben am: 15 Oct 2021, 18:48

König

QUOTE (Rohrbacher @ 13 Oct 2021, 23:31)
Du weißt aber hoffentlich auch so, dass die "DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB)" weitgehend nur am Nordufer des Sees vorbeikommt und z.B. die Bezeichnung Donau-Isar-Express selbstverständlich sinnstiftend zu verstehen ist und nicht beide Flüsse in voller Länge abgefahren werden ...

Hat mich bisher nicht interessiert, aber ich hab jetzt auch genug gelesen, was mit der Sache nichts zu tun hat.

Link zum BeitragTop
Rohrbacher
  Geschrieben am: 15 Oct 2021, 19:25

Lebende Forenlegende

QUOTE (AK1 @ 15 Oct 2021, 19:48)
Hat mich bisher nicht interessiert, aber ich hab jetzt auch genug gelesen, was mit der Sache nichts zu tun hat.

Dann schreib das nächste Mal am besten gleich, was dich interessiert ...

--------------------
MfG

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
10982 Antworten seit 20 Dec 2002, 08:22 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (733) « Erste ... 731 732 [733] 
<< Back to S-Bahn Netze & Allgemeines
Antworten | Neues Thema |