Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (486) « Erste ... 484 485 [486]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Störungschronik U-Bahn München [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Jean
  Geschrieben am: 11 Dec 2019, 16:29

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Mal wieder Chaos auf der U2 mit frühzeitige Wendung Am Moosfeld. Von wegen nur eine Bahn fällt aus.

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing, für die U4

Link zum BeitragTop
Christoph
  Geschrieben am: 11 Dec 2019, 16:30

König

Aktuell fallen auf der U2-U7 in Summe 10 Kurse aus! Die U1 fällt dann wohl im Newsticker unter "Alle übrigen U-Bahnlinien verkehren planmäßig mit allen vorgesehenen Fahrzeugen." biggrin.gif

Bearbeitet von Christoph am 11 Dec 2019, 16:30

--------------------
Pünktlichkeitsquote S-Bahn 1. Halbjahr 2019: 72%, Okt. 2019: 67,5%, Nov. 2019: 79%

Link zum BeitragTop
rautatie
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 09:43

Lebende Forenlegende

QUOTE (Christoph @ 11 Dec 2019, 17:30)
Aktuell fallen auf der U2-U7 in Summe 10 Kurse aus! Die U1 fällt dann wohl im Newsticker unter "Alle übrigen U-Bahnlinien verkehren planmäßig mit allen vorgesehenen Fahrzeugen." biggrin.gif

Gestern zu der erwähnten Zeit schien mir auf der U6 aber mehr durcheinander geraten zu sein als nur ein Kursausfall. Zusätzlich kamen noch starke Zusammenrottungen mehrerer Fahrten dazu, d.h. zwei U-Bahnen fast zeitgleich, gefolgt von über 10 Minuten Pause. Das habe ich in beiden Fahrtrichtungen beobachtet.

Auch auf der U3 Richtung Moosach war es ähnlich durcheinander....

--------------------
Wo ist das Problem?

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 09:54

Lebende Forenlegende

QUOTE (rautatie @ 12 Dec 2019, 09:43)
Gestern zu der erwähnten Zeit schien mir auf der U6 aber mehr durcheinander geraten zu sein als nur ein Kursausfall. Zusätzlich kamen noch starke Zusammenrottungen mehrerer Fahrten dazu, d.h. zwei U-Bahnen fast zeitgleich, gefolgt von über 10 Minuten Pause. Das habe ich in beiden Fahrtrichtungen beobachtet.

Das gleiche auf der U2... ph34r.gif

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Link zum BeitragTop
Pasinger
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 14:45

König

QUOTE (Jean @ 12 Dec 2019, 09:54)
QUOTE (rautatie @ 12 Dec 2019, 09:43)

Das gleiche auf der U2... ph34r.gif

Und auch zur gleichen Zeit gestern Nachmittag auf der U4 und U5 (Weichenstörung lt. Anzeige) und die U5 kam im Minutentakt.
Richtung Laimer Platz wurde die erste nach der Westendstraße auf das Gegengleis geleitet, die gleich darauf folgende (= meine) blieb auf der normalen Seite. Da die erste ziemlich voll war, stopfte sich an der Friedenheimer Straße alles in diese rein und das dauerte natürlich.
Noch nie erlebt: Letztendlich fuhren dann beide Bahnen zeitgleich nebeneinander zwischen Friedenheimer Straße und Laimer Platz.

Link zum BeitragTop
Oliver-BergamLaim
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 16:02

Lebende Forenlegende

Die Betriebsstörung auf U4/5 gestern nachmittag bewirkte auch, dass es gegen 17.30-18 Uhr in Neuperlach Zentrum für ca. 20 Minuten keine U-Bahn in beide Richtungen gab. Die U7 kam auch nicht, auf der fehlten ja außerdem ohnehin 4 von 7 Kursen.

Link zum BeitragTop
rautatie
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 16:55

Lebende Forenlegende

Gestern ist anscheinend auf vielen Linien gleichzeitig der Betrieb durcheinandergeraten.

Am Scheidplatz habe ich beobachtet, dass die U3 Richtung Moosach, in der ich mich befand, nicht auf die bereits angezeigte U2 am anderen Gleis auf Umsteiger gewartet hat, obwohl die nachfolgende U3 erst wieder in 9 Minuten angezeigt wurde. Da dürften die Umsteiger auch geflucht haben...

--------------------
Wo ist das Problem?

Link zum BeitragTop
Christoph
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 17:16

König

Auch heute gibt es wieder eine Minderleistung von 9 Kursen, verteilt auf "nur" vier Linien.

--------------------
Pünktlichkeitsquote S-Bahn 1. Halbjahr 2019: 72%, Okt. 2019: 67,5%, Nov. 2019: 79%

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 17:26

Lebende Forenlegende

Auf der U7 wieder vereinzelne Ausfälle...3 Stück...

--------------------

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 18:54

Lebende Forenlegende

Vielleicht sollten wir lieber eine Chronik über Tage führen, an denen der Verkehr störungsfrei läuft, die dürfte kürzer sein.

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 12 Dec 2019, 19:02

Lebende Forenlegende

QUOTE (Iarn @ 12 Dec 2019, 18:54)
Vielleicht sollten wir lieber eine Chronik über Tage führen, an denen der Verkehr störungsfrei läuft, die dürfte kürzer sein.

Jup, gute Idee. biggrin.gif

--------------------

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (0 Gäste und 1 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
7285 Antworten seit 15 Jan 2004, 19:28 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (486) « Erste ... 484 485 [486] 
<< Back to U-Bahn
Antworten | Neues Thema |