Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (36) « Erste ... 34 35 [36]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[HN|BUS]Die Subunternehmen und Regionalverkehr [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Alexander_
  Geschrieben am: 18 Nov 2020, 21:23

Jungspund

Status: Mitglied

Zu der Liste von Funfi3012:

615: vor mehreren Jahren ist Knühl aus Seckach-Großeicholzheim mal die morgendliche Kleinbusfahrt gefahren. Ich weiß leider nicht ob sich daran was geändert hat.

623: Auf jeden Fall bis Dezember 19 ist Hütter aus Öhringen samstags einzelne Fahrten gefahren. Ob das immernoch so ist oder ob dafür die OVR aus Neuenstadt alle Samstagsfahrten der 48 fährt weiß ich nicht.

632: die Fahrt gegen 13 Uhr ab Weinsberg Schulzentrum nach Lehrensteinsfeld fährt Zügel.

644: mindestens eine Fahrt wird auch von Gross gefahren.

Ist Gferer eigentlich nicht mehr als Palatina-Sub auf der 681/782 unterwegs?

Um die Frage mal in den Raum zu werfen: Besteht Interesse an einer ähnlichen Auflistung für die Linien im Hohenlohekreis? Dort könnte ich (wenn Interesse besteht) eine ziemlich vollständige Liste anfertigen.

Link zum BeitragTop
218217-8
  Geschrieben am: 18 Nov 2020, 23:14

Kaiser

QUOTE (Alexander_ @ 18 Nov 2020, 21:23)
Um die Frage mal in den Raum zu werfen: Besteht Interesse an einer ähnlichen Auflistung für die Linien im Hohenlohekreis? Dort könnte ich (wenn Interesse besteht) eine ziemlich vollständige Liste anfertigen.

Unbedingt! Seit der Neuorganisation im Dezember letzten Jahres habe ich keine Ahnung mehr, wer da wo fährt.
Für den NVH gibt es sogar ein eigenes Thema (auch wenn man den Titel vieleicht einmal anpassen könnte).

Link zum BeitragTop
citaro2002
  Geschrieben am: 21 Nov 2020, 15:08

Mitglied

QUOTE (Alexander_ @ 18 Nov 2020, 21:23)
Zu der Liste von Funfi3012:

615: vor mehreren Jahren ist Knühl aus Seckach-Großeicholzheim mal die morgendliche Kleinbusfahrt gefahren. Ich weiß leider nicht ob sich daran was geändert hat.

623: Auf jeden Fall bis Dezember 19 ist Hütter aus Öhringen samstags einzelne Fahrten gefahren. Ob das immernoch so ist oder ob dafür die OVR aus Neuenstadt alle Samstagsfahrten der 48 fährt weiß ich nicht.

632: die Fahrt gegen 13 Uhr ab Weinsberg Schulzentrum nach Lehrensteinsfeld fährt Zügel.

644: mindestens eine Fahrt wird auch von Gross gefahren.

Ist Gferer eigentlich nicht mehr als Palatina-Sub auf der 681/782 unterwegs?

nein, Gferer fuhr nur bis zum Fahrplanwechsel Dezember 2019 als Sub für PalatinaBus auf der 681/782. Seitdem fährt dies PalatinaBus mit einem Solobus selber.

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
527 Antworten seit 28 Sep 2009, 17:07 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (36) « Erste ... 34 35 [36] 
<< Back to Bus
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |