Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[UK] Skyscraper, Sheep & CCTV, Report is under 24 hr CCTV surveillance [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Yassakka
  Geschrieben am: 5 Feb 2020, 10:08

Foren-Ass

Status: Mitglied

QUOTE (Entenfang @ 4 Feb 2020, 11:24)
War mir eine Ehre, euch fotografisch mitzunehmen. smile.gif

Vielen Dank dafür!

In mir ist der Wunsch gewachsen jetzt auch mal mit dem Zug nach England und dann Richtung Norden zu kommen. Bisher war ich immer nur im Süden (und in Edinburgh), aber dazwischen und umzu soll es ja auch noch viel schönes geben... smile.gif

Link zum BeitragTop
Woodpeckar
  Geschrieben am: 7 Feb 2020, 19:58

Kaiser

QUOTE (Entenfang @ 4 Feb 2020, 11:24)
War mir eine Ehre, euch fotografisch mitzunehmen.

Ein großes Lob und ein ebenso großes "Dankeschön" für diesen exzellenten Reisebericht!

Link zum BeitragTop
Valentin
  Geschrieben am: 7 Feb 2020, 23:06

Kaiser

Danke für die eindrucksvollen Bilder dieses Reiseberichts. Und durch die schönen Texte gewinnen sie umso mehr. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.

Eine Frage habe ich aber dann doch noch: Folgt noch ein Reisebericht mit CCTV-Bildern oder warum ist CCTV Teil des Titels?

Link zum BeitragTop
ET 474
  Geschrieben am: 9 Feb 2020, 00:57

Kaiser

QUOTE (Entenfang @ 4 Feb 2020, 12:24)
Wahnsinnig interessant und landschaftlich spektakulär sind tatsächlich weder die Route über Brüssel noch die über Paris. Aber es sollte eine Bahnreise von Anfang bis zum Ende sein, ging auch um die Freude am Bahnfahren und Muffo hat im Gegensatz zu mir die Eurotunnelfahrt noch nie gemacht. Mit dem Flugzeug wäre alleine die Rückreise betrachtet aber vermutlich deutlich billiger gewesen - auch der Eurostar ist absolut kein billiger Spaß.

Genau aus diesem Grund habe ich mich bei meinen Reisen nach Großbritanien immer für das Flugzeug entschieden. Von Hamburg aus ist Großbritanien am günstigsten mit Eurowings nach London oder mit EasyJet nach Manchester oder Edinburgh zu erreichen. Die Bahnfahrt über den Kanaltunnel ist da um einiges teurer. Aus diesem Grunde werde ich für Reisen von Hamburg nach Großbritanien weiterhin das Flugzeug benutzen.

--------------------
Die U5 kommt - die Stadtbahn auch!

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 9 Feb 2020, 08:43

Lebende Forenlegende

Vielen Dank auch von meiner Seite für den großartigen Bericht! Da bekommt von fast Lust daraus, die Insel (wieder) zu entdecken.

Bearbeitet von Iarn am 9 Feb 2020, 08:43

Link zum BeitragTop
Luas
  Geschrieben am: 9 Feb 2020, 17:31

König

Hut ab und Daumen hoch für die spannende Reisereportage! War heuer im Oktober auch in UK; hauptsächlich in London und Umgebung.

--------------------
Eine Anzeige ist zur Zeit leider nicht möglich

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
95 Antworten seit 11 Jan 2020, 22:30 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7] 
<< Back to Fotoreportagen und Reiseberichte
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |