Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | Chat | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Hilfe

Seiten: (43) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Signaturen [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Smirne
Geschrieben am: 14 Apr 2003, 22:20

Unregistered

Liebe User,

es ist nett, dass ihr Euch immer neue und nette Signaturen ausdenkt. Aber haltet diese bitte in einem Rahmen, dass sie auch noch als Signaturen erkennbar sind. Es kann nicht sein, dass Signaturen in größtmöglicher Schrift und quietschbunt (hat jetzt nix mit diversen Fahrzeugen zu tun) sind, und dadurch die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Beiträge unbeachtet bleiben. Normale Schrift und dezente Farben reichen hierfür aus. Alle Moderatoren und Admins des Eisenbahnforums sind angehalten, bei bunten und riesengrossen Signaturen selbige sofort und kommentarlos zu löschen.

Gruß,
Marcus

Link zum BeitragTop
ET 423
  Geschrieben am: 14 Apr 2003, 22:37

Lebende Forenlegende

Status: Validating

Hmm, ok, kein Problem. Sind so kleine animierte Smilys wie in meiner Signatur erlaubt?

--------------------
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.

Link zum BeitragTop
S-Bahn Rostock
  Geschrieben am: 14 Apr 2003, 22:47

Routinier

Status: gesperrt

Dum didel dum, kann sein das jemand meine Signatur gemeint hat. rolleyes.gif rolleyes.gif Natürlich bevor ich sie verändert habe.

Link zum BeitragTop
Rathgeber
Geschrieben am: 14 Apr 2003, 22:47

EF-Pensionist

Status: Mitglied

Schön, daß diesem Treiben Einhalt geboten wird. Manche Signaturen waren für das Auge (optisch) schon sehr anstrengend...

Gruß

neudinho

--------------------
Tramvent

user posted image

Link zum BeitragTop
ET 423
  Geschrieben am: 14 Apr 2003, 22:53

Lebende Forenlegende

QUOTE (S-Bahn Rostock @ 14 Apr 2003, 23:47)
Dum didel dum, kann sein das jemand meine Signatur gemeint hat.  rolleyes.gif  rolleyes.gif Natürlich bevor ich sie verändert habe.

Das ist sehr gut möglich. Aber meine Signatur hatte auch mal zu große Dimensionen erreicht, als die jetzt roten Buchstaben mit Size=14 dargestellt waren. Hatte vergessen, daß das mir nur deswegen relativ klein vorkam, weil ich ne hohe Bildschirmauflösung verwende. rolleyes.gif

--------------------

Link zum BeitragTop
Smirne
Geschrieben am: 15 Apr 2003, 11:05

Unregistered

@ET423: Ich will auch keine Gewalt-Smileys in den Signaturen. Es gibt schon genug Gewalt auf der Erde, da brauch ich das nicht auch noch im Forum.

Gruß,
Marcus

Link zum BeitragTop
ET 423
  Geschrieben am: 15 Apr 2003, 11:09

Lebende Forenlegende

Hmm, ok, hast auch wieder recht. Ich meinte aber eher allgemein animierte Smilys. Von mir aus so ein "roflmao" oder sowas.

--------------------

Link zum BeitragTop
Smirne
Geschrieben am: 27 Apr 2003, 15:18

Unregistered

Leute, jetzt denkt doch mal mit. Wenn ich große Schriften in Signaturen verbiete, wie kommt ihr darauf, dass ich Bilder mit mehreren 100 Pixeln Höhe erlauben werde? Jeder, der ein Bild in seiner Signatur hat, überprüft es jetzt mal auf die Höhe. Maximal zulässing sind 80 Pixel. Ab morgen (28.4.) werden jegliche Bilder in Signaturen, die 80 Pixel Höhe überschreiten kommentarlos gelöscht!

Gruß,
Marcus

Link zum BeitragTop
ET420MSTH
Geschrieben am: 27 Apr 2003, 15:28

Unregistered

QUOTE (Marcus Boelt @ 27 Apr 2003, 16:18)
Ab morgen (28.4.) werden jegliche Bilder in Signaturen, die 80 Pixel Höhe überschreiten kommentarlos gelöscht!

Puh, nochmal Glück gehabt. wink.gif

Link zum BeitragTop
Smirne
Geschrieben am: 27 Apr 2003, 15:29

Unregistered

Wer ein anständiges Banner in internetüblichen Abmessungen hat, hat kein Problem biggrin.gif , daher kommen ja auch die 80 Pixel.

Gruß,
Marcus

Link zum BeitragTop
S-Bahn Rostock
Geschrieben am: 27 Apr 2003, 15:41

Routinier

62 pixel in der Höhe sind OK! Oder?

Link zum BeitragTop
Smirne
Geschrieben am: 27 Apr 2003, 15:43

Unregistered

Bis zu 80 Pixel Höhe sind okay.

Gruß,
Marcus

Link zum BeitragTop
ET 423
  Geschrieben am: 27 Apr 2003, 16:24

Lebende Forenlegende

QUOTE (Marcus Boelt @ 27 Apr 2003, 16:18)
Leute, jetzt denkt doch mal mit. Wenn ich große Schriften in Signaturen verbiete, wie kommt ihr darauf, dass ich Bilder mit mehreren 100 Pixeln Höhe erlauben werde?

Endlich wird auch diesen monströsen Bildern in der Signatur ein Riegel vorgeschoben; genauso wie bei den großen Buchstaben sind auch die Signaturen mit den Riesenbildern manchmal anstrengend, zu verkraften, wenn man eigentlich den Beitrag lesen will.
Mal ne allgemeine Frage: Wie viele Zeilen Geschriebenes sollte/darf/kann eine Signatur umfassen; in normaler Schriftgröße natürlich?

--------------------

Link zum BeitragTop
S-Bahn Rostock
Geschrieben am: 27 Apr 2003, 16:41

Routinier

@ET423, deine Signatur kann man wenn man IS Dark Blue hat nicht lesen. Der Hintergrund ist, wie der name schon sagt dunkel blau, und man kann keine blaue Schrift erkennen.

Grüße aus der Hansestadt Rostock

Link zum BeitragTop
ET 423
  Geschrieben am: 27 Apr 2003, 16:48

Lebende Forenlegende

@S-Bahn Rostock: Schon geändert wink.gif

Wie siehts jetzt mit der Zeilenanzahl aus?

--------------------

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
633 Antworten seit 14 Apr 2003, 22:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (43) [1] 2 3 ... Letzte »
<< Back to Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten | Neues Thema |