Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (103) « Erste ... 101 102 [103]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Begierdeobjekte abseits von Gleisen [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Entenfang
  Geschrieben am: 1 Sep 2020, 18:44

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Ich hätte noch 3x Olympiaberg

1x bei trübem Tag
user posted image

1x bei Sonnenuntergang, kurz bevor die Polizei alle runtergescheucht hat (Anfang April) - sowas hätte ich mir hierzulande auch nie vorstellen können...
user posted image

1x bei Nacht
user posted image

Nicht nur Entenfang im Westpark
user posted image

user posted image

user posted image

Ein Feld bei Furth
user posted image

Eine schöne Bank...
user posted image

...ist manchmal eine Frage des Blickwinkels.
user posted image

--------------------
Schön, dass Sie da sind. Mit gesundem Menschenverstand kommen Sie auch in schwierigen Zeiten an Ihr Ziel. Schützen Sie sich und Söders Kanzlerkandidatur. Halten Sie den Mindestabstand zu Verschwörungstheoretikern und Moralaposteln ein. Tragen Sie Ihre Mund-Nase-Bedeckung im gesamten Intimbereich. Nutzen Sie die gesamte Breite an Experten zur Information und Desinformation. Werden Sie vernünftig.

Link zum BeitragTop
Entenfang
  Geschrieben am: 20 Nov 2020, 19:30

Lebende Forenlegende

Herbst in Metzingen

user posted image
Floriansberg

Spaziergang auf dem Weinberg
user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

--------------------
Schön, dass Sie da sind. Mit gesundem Menschenverstand kommen Sie auch in schwierigen Zeiten an Ihr Ziel. Schützen Sie sich und Söders Kanzlerkandidatur. Halten Sie den Mindestabstand zu Verschwörungstheoretikern und Moralaposteln ein. Tragen Sie Ihre Mund-Nase-Bedeckung im gesamten Intimbereich. Nutzen Sie die gesamte Breite an Experten zur Information und Desinformation. Werden Sie vernünftig.

Link zum BeitragTop
Entenfang
  Geschrieben am: 22 Nov 2020, 16:54

Lebende Forenlegende

user posted image
Unterführung Von-der-Tann-Straße

user posted image
Sonnenblumenfeld bei Harthausen

Puh, wenn man mit dem Fahrrad Richtung Osten rausfährt, wirds auf einmal ganz schön hügelig...
user posted image
...bei Bruck...

...und bei Berganger
user posted image

Das Ergebnis, wenn man an einem leicht nebligen Abend im Perlacher Forst mit der Fahrradlampe spielt:
user posted image

user posted image
Schloss Nymphenburg

user posted image
In den letzten Sonnenstrahlen

Westpark
user posted image

user posted image

user posted image

--------------------

Link zum BeitragTop
218217-8
  Geschrieben am: 22 Nov 2020, 17:13

Kaiser

QUOTE (Entenfang @ 22 Nov 2020, 16:54)
Unterführung Von-der-Tann-Straße

Ich finde es großartig, wie du es immer wieder schaffst, aus vermeintlich hässlichen oder belanglosen Objekten, die man üblicherweise gar nicht beachtet, kunstvolle Bilder zu machen und so deren verborgene Schönheit herauszustellen. Das ist echtes Kunstwerk!

Link zum BeitragTop
Entenfang
  Geschrieben am: 22 Nov 2020, 17:57

Lebende Forenlegende

Danke! smile.gif

Das Bild ist tatsächlich rein zufällig entstanden. In der Unterführung hat ein Straßenmusiker gespielt, ich habe angehalten, um ein wenig zuzuhören und dabei ist mir dias Motiv ins Auge gefallen. Und da ich die Marotte habe, die Kamera nur aus dem Rucksack zu nehmen, um den Akku zu laden oder die Bilder zu überspielen, ist sie immer mit dabei. biggrin.gif

--------------------

Link zum BeitragTop
Stellwerk
  Geschrieben am: 22 Nov 2020, 19:11

Routinier

Super, wie immer!

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1535 Antworten seit 14 Jun 2007, 16:49 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (103) « Erste ... 101 102 [103] 
<< Back to Bilder und Videos allgemein
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |