Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (9) « Erste ... 7 8 [9]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[B|Bilder] Busse in Berlin [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
218217-8
  Geschrieben am: 7 Feb 2017, 22:52

Kaiser

Status: Mitglied

Okay, danke für die Sichtungsmeldung. Damit wäre sein Verbleib also auch bestätigt. Wird die 200 auch vom Bh Spandau aus bedient? Oder ist der 3094 inzwischen doch umstationiert worden?

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 7 Feb 2017, 23:06

Lebende Forenlegende

QUOTE (218217-8 @ 7 Feb 2017, 22:52)
Okay, danke für die Sichtungsmeldung. Damit wäre sein Verbleib also auch bestätigt. Wird die 200 auch vom Bh Spandau aus bedient? Oder ist der 3094 inzwischen doch umstationiert worden?

Auf 100 und 200 tummeln sich so ziemlich alle Betriebshöfe - der Scania-Doppeldecker ist aber inzwischen auf dem Hof Indira-Gandhi-Straße zu Hause, der VDL wird von der Cicerostraße aus eingesetzt.

--------------------
Nebengattungszeichen werden klein geschrieben!

Link zum BeitragTop
218217-8
  Geschrieben am: 7 Feb 2017, 23:11

Kaiser

Danke für die Infos. Beim VDL hatte ich auch schon den Verdacht, dass die M19, auf der er überwiegend zu finden ist, nicht unbedingt eine Spandauer Linie sein dürfte.

Link zum BeitragTop
Luas
  Geschrieben am: 7 Feb 2017, 23:24

König

Dann habe ich mich geirrt. Zumindest in ihrer Anfangszeit waren die beiden Testfahrzeuge in Spandau zuhause. Dass die BVG-Busse den Hof häufig wechseln ist fast schon Standard.

--------------------
Eine Anzeige ist zur Zeit leider nicht möglich

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 7 Feb 2017, 23:59

Lebende Forenlegende

QUOTE (Luas @ 7 Feb 2017, 23:24)
Dann habe ich mich geirrt. Zumindest in ihrer Anfangszeit waren die beiden Testfahrzeuge in Spandau zuhause. Dass die BVG-Busse den Hof häufig wechseln ist fast schon Standard.

Nicht nur zur Anfangszeit, so lange ist der Scania noch nicht auf Hof I. Der VDL ist aber schon länger in der Cicerostraße (mit Stammlinie M19 - trotzdem hab ichs noch nicht geschafft, mit ihm zu fahren).

Noch eine kleine Ergänzung: Die Fahrzeuge hätten nicht an den Hersteller zurück gehen sollen, sondern wurden ganz normal zum Verkauf ausgeschrieben.

--------------------
Nebengattungszeichen werden klein geschrieben!

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
124 Antworten seit 4 May 2009, 18:44 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (9) « Erste ... 7 8 [9] 
<< Back to Busbilder
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |