Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (95) « Erste ... 93 94 [95]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Störungschronik Fernverkehr, Störungen, Ausfälle ICE IC EC EN etc. [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
rautatie
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 10:44

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (JeDi @ 9 Sep 2020, 11:27)
Wenn bei DB FV jetzt schon Normalbetrieb die Störung sein soll, weiss ich auch nicht mehr...

Ah okay, dann ist also die zeitweise Aussetzung des Fernverkehrs als Normalbetrieb zu bezeichnen?

Und gut zu wissen, dass hier die Themen so fein und exakt voneinander getrennt werden, dass man keinesfalls etwas schreiben sollte, was nicht genau dazu passt. Dann kann ich in Zukunft ja auch Mahnungen aussprechen und genervt mit den Augen rollen, wenn meiner Ansicht nach etwas nicht exakt zum Thread passt.

--------------------
Wo ist das Problem?

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 10:49

Lebende Forenlegende

QUOTE (rautatie @ 9 Sep 2020, 11:44)
Ah okay, dann ist also die zeitweise Aussetzung des Fernverkehrs als Normalbetrieb zu bezeichnen?

Und gut zu wissen, dass hier die Themen so fein und exakt voneinander getrennt werden, dass man keinesfalls etwas schreiben sollte, was nicht genau dazu passt. Dann kann ich in Zukunft ja auch Mahnungen aussprechen und genervt mit den Augen rollen, wenn meiner Ansicht nach etwas nicht exakt zum Thread passt.

Ich mach mir nur Gedanken ob man sich an der Trumperitis über den PC anstecken kann. Die Trumperitis macht Dumm, Egoistisch und Ich bezogen (habe ich noch was vergessen?). rolleyes.gif

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing, für die U4

Link zum BeitragTop
TramBahnFreak
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 14:28

Lebende Forenlegende

QUOTE (Jean @ 9 Sep 2020, 11:49)

Ich mach mir nur Gedanken ob man sich an der Trumperitis über den PC anstecken kann. Die Trumperitis macht Dumm, Egoistisch und Ich bezogen (habe ich noch was vergessen?).

Warst du in letzter Zeit in den USA?
Sonst beweist du gerade, dass das offensichtlich geht...

--------------------
A revair!

Link zum BeitragTop
JeDi
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 14:31

Lebende Forenlegende

QUOTE (rautatie @ 9 Sep 2020, 11:44)

Zumindest waren in diesen Wochen nie Fernzüge zwischen München und Zürich geplant.

--------------------
Kein Sex mit Nazis! Queerdenken statt Querdenken!

Link zum BeitragTop
rautatie
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 14:58

Lebende Forenlegende

QUOTE (JeDi @ 9 Sep 2020, 15:31)
Zumindest waren in diesen Wochen nie Fernzüge zwischen München und Zürich geplant.

Dann ist ja alles in Ordnung. Die Reisewilligen auf dieser Strecke werden schon Alternativen gefunden haben, und der Nichtverkehr auf der Strecke ist keinerlei Grund, um darüber diskutieren zu wollen, schon gar nicht in einem Thread über Störungen, da jeglicher OT-Beitrag hier zu schwerem genervten Augenrollen führt. Noch schlimmer, da es sich um ein urururaltes geradezu antikes Thema handelt, über das sowieso absolut gar nicht mehr geschrieben werden darf, ohne die strengen Regeln des Forums zu verletzen.

Wie gesagt: schön zu lesen, dass hier äußerst strenge Regeln über die Einhaltung der Topics gelten und daher jede Abweichung vom Threadthema strengstens ermahnt werden sollte. Da dies sehr gern gesehen wird, werde auch ich ab jetzt Ermahnungen bei Themenabweichungen aussprechen und damit sicher die Herzen des Forums gewinnen.

Bearbeitet von rautatie am 9 Sep 2020, 15:01

--------------------
Wo ist das Problem?

Link zum BeitragTop
TramBahnFreak
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 19:48

Lebende Forenlegende

QUOTE (JeDi @ 9 Sep 2020, 15:31)

Und allein diese Tatsache zeigt, dass irgendetwas gestört ist.
Beispielsweise das Verhältnis der Verantwortlichen gegenüber dieser Verbindung... ph34r.gif

--------------------
A revair!

Link zum BeitragTop
AK1
  Geschrieben am: 9 Sep 2020, 20:39

König

Das sind hier Beiträge... Unglaublich!
Ich halte mich in München auf. Ich weiß nicht, wie voll ein EC ist, denn es nicht gibt. Ich kann da wie alle anderen nur Vermutungen aufstellen. Und bei der Fahrzeit über Innsbruck, die jetzt eher nicht kürzer als auf der direkten Strecke sein dürfte, weiß ich nicht so recht, woher die Nachfrage kommen sollte (abgesehen von Leuten, die gern mal eine ungewöhnliche Strecke fahren und sich im Zug wohlfühlen) - die meisten wollen ja doch eher schnell von A nach B und da bietet sich nunmal der Bus an.

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1416 Antworten seit 24 Aug 2011, 23:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (95) « Erste ... 93 94 [95] 
<< Back to Fernverkehr
Antworten | Neues Thema |