Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (67) « Erste ... 65 66 [67]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
RB/RE München-Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg, RB/RE zwischen München und Nürnberg [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Rev
  Geschrieben am: 11 Apr 2018, 06:43

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Martin H. @ 10 Apr 2018, 19:14)
Was darf jeder? Mitelwagen haben alle, Triebköpfe dürften auch bald alle durch sein.

Also hinter den Kulissen haben die noch jee Menge Fehler. Schau das nächste Mal einfach, ob am Schaltschrank die rote Lampe blinkt. Soll sie eigentlich nicht. Egal ob Mittelwagen oder schon mit Triebköpfen, und das ......... [Zensur]

Ah OK hätte ja sein können das noch nicht alle die müssen die 445 fahren können.

Gut das hinter den Kulissen viel nicht geht ok. Allerdings fährt das Ding was halt das ein oder andere neue Fahrzeug auch gern mal nicht gemacht hat. Mit relativ zuverlässig meinte ich das damit.

Link zum BeitragTop
146225
  Geschrieben am: 11 Apr 2018, 20:33

Lebende Forenlegende

Das letzte Mal, dass ein neuer ET solch ein Gewürge und Gezerre gebraucht hat, und teilweise um Jahre später in Betrieb ging als vorgesehen, war damals beim Talent II - auch ein Bombardier-Produkt. Finde den Fehler... ph34r.gif

--------------------
Und vergessen Sie nicht: Bevor Sie gehen -
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Link zum BeitragTop
Martin H.
  Geschrieben am: 12 Apr 2018, 08:59

Lebende Forenlegende

Status: Globaler Moderator

Heute fahren fünf Umläufe mit Twindexx.

--------------------
das Dass
Forenanleitung
auf der Ignorierliste: Politisches
Bis Anfang März nur sporadisch hier, zu viel zu tun.

Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 13 Apr 2018, 15:57

Lebende Forenlegende

OK heute hat ich die erste Störung / Ausfall

RB59812 hat es nur so 150 m geschafft. War der 2x4 in DT gibt es wohl noch Probleme

Bearbeitet von Rev am 13 Apr 2018, 16:23

Link zum BeitragTop
Martin H.
  Geschrieben am: 13 Apr 2018, 19:59

Lebende Forenlegende

Status: Globaler Moderator

Ach ich darf ja immer nicht, aber ich hab mich im Abstellbahnhof bis eben über zwei Stunden mit sechs neuen Triebköpfen herumgeärgert, dass sie das Wochenende überstehen.
Teils aus eigener Kraft, aber Leute hätten nicht mitfahren dürfen.

--------------------
das Dass
Forenanleitung
auf der Ignorierliste: Politisches
Bis Anfang März nur sporadisch hier, zu viel zu tun.

Link zum BeitragTop
Rohrbacher
  Geschrieben am: 14 Apr 2018, 01:31

Lebende Forenlegende

QUOTE (Martin H. @ 13 Apr 2018, 19:59)
Ach ich darf ja immer nicht, aber ich hab mich im Abstellbahnhof bis eben über zwei Stunden mit sechs neuen Triebköpfen herumgeärgert, dass sie das Wochenende überstehen.

Quizfrage: 420 oder 445 - was läuft zuverlässiger nicht? biggrin.gif

--------------------
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's."

Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 14 Apr 2018, 08:16

Lebende Forenlegende

QUOTE (Rohrbacher @ 14 Apr 2018, 02:31)
Quizfrage: 420 oder 445 - was läuft zuverlässiger nicht? biggrin.gif

Darf ich eigentlich mal fragen woher deine grund negative Stimmung gegen die 445 kommt?

OK Martin hat wohl mit den neuen Kisten stress wenn er sie in der Abstellung von A nach B schubst. Aber jetzt mal rein von der Zuverlässigkeit was den Fahrplan angeht also Verspätung und Ausfälle fallen die Kisten meiner Ansicht nach jetzt nicht besonders auf

Bearbeitet von Rev am 14 Apr 2018, 08:17

Link zum BeitragTop
Rohrbacher
  Geschrieben am: 14 Apr 2018, 13:29

Lebende Forenlegende

QUOTE (Rev @ 14 Apr 2018, 08:16)
Darf ich eigentlich mal fragen woher deine grund negative Stimmung gegen die 445 kommt?

Wie kommst du drauf? unsure.gif Ich stelle nur beim Überfliegen des EF und anderer Einrichtungen dieser Art fest, dass es ziemlich viele Stimmen von Personal und Insidern zu den beiden ET gibt. Es sollte übrigens ein Witz sein.^^

QUOTE (Rev @ 14 Apr 2018, 08:16)
Aber jetzt mal rein von der Zuverlässigkeit was den Fahrplan angeht also Verspätung und Ausfälle fallen die Kisten meiner Ansicht nach jetzt nicht besonders auf

Vielleicht weil bei Regio genug 111 da sind und bei der S-Bahn keinem mehr auffällt, wenn wie jeden Tag was ausfällt? Man hat ja im Fahrplan bisher auch nicht gemerkt, dass Twindexx und Skoda schon eine Weile länger hätten in Betrieb sein sollen und zwar zu 100%. Bisher dürften ja noch genug Züge da sein, um mit 0% Twindexx 445 zu fahren. Daran kann man denke ich mal von außen betrachtet überhaupt gar nichts festmachen.

Bearbeitet von Rohrbacher am 14 Apr 2018, 13:30

--------------------
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's."

Link zum BeitragTop
M RV 4964
  Geschrieben am: 26 Apr 2018, 14:15

Jungspund

Wie lange denkt ihr fahren die Kamel Züge noch auf dieser Strecke? Und welche Umläufe fahren noch mit n Steuerwagen?

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
998 Antworten seit 28 Mar 2012, 21:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (67) « Erste ... 65 66 [67] 
<< Back to Regionalverkehr
Antworten | Neues Thema |