Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (186) « Erste ... 184 185 [186]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
[M] Alles zur Tram 23, war: [M] Tram 23 - der Bau [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Cloakmaster
  Geschrieben am: 15 Dec 2021, 15:24

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Jean @ 15 Dec 2021, 12:58)
Sobald du eine "normale" Miete für den Stellplatz verlangst wird es kaum einen interessieren. Der unterirdische Parkplatz an der Silberhornstraße wird auch kaum benutzt. Die Leute fahren lieber im Kreis herum als 80 Euro im Monat auszugeben. Da hilft nur das Anheben der Anwohner Parkplatz Gebühren.

Mein Kumpel wohnt in der Burmesterstr. Er steht seit Jahren auf der Warteliste für einen TG-Stellplatz, kostet 120.-¤ pro Monat, die er auch gerne zahlen würde. Aber so lange keiner einen her gibt, gibt es auch keinen anzumieten.

Link zum BeitragTop
Tram-Bahni
  Geschrieben am: 15 Dec 2021, 16:15

König

Klassische Münchner Probleme. Unwichtig für den Trambahnausbau.

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 15 Dec 2021, 16:21

Lebende Forenlegende

QUOTE (Tram-Bahni @ 15 Dec 2021, 16:15)
Klassische Münchner Probleme. Unwichtig für den Trambahnausbau.

Natürlich nicht. Wo mir die Idee, Parkhaus ja, dafür Parken am Straßenrand rigoros verbieten, durchaus gefällt. Das gibt jede Menge Platz für die Tram-Trasse, breite Radwege etc.

Link zum BeitragTop
Tram-Bahni
  Geschrieben am: 15 Dec 2021, 16:26

König

Wenn ich mir die Trambahnpläne für Kieferngarten anschaue, sehe ich da keine Parkplätze am Straßenrand, da wo es sie gibt breite Radwege und trotzdem kein Parkhaus.

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 15 Dec 2021, 16:31

Lebende Forenlegende

wenn die Tram Richtung Fröttmaning verängert wird, wird die Straße schmaler, und der Platz weniger...

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2779 Antworten seit 28 Dec 2006, 03:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (186) « Erste ... 184 185 [186] 
<< Back to Straßenbahn und Stadtbahn
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |