Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (34) « Erste ... 32 33 [34]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
MVG im freien Fall? [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Lazarus
  Geschrieben am: 13 Aug 2019, 19:26

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Was man sich am 160er derzeit leistet, spottet wieder einmal jeder Beschreibung. Heute leider um 18:15 Uhr den zum Waldfriedhof knapp verpasst. Gut, normal nicht so tragisch denke ich mir, in 10 Minuten kommt ja der nächste, von wegen. Der kam erst weitere 10 Minuten später und dann also Solo. Ich hatte Glück, das ich noch rein gekommen bin. Viele andere hatte das wohl nicht mehr. Echt eine Frechheit und dann nicht mal ein Vermerk im Fahrplan, das wegen der Baustelle nur Takt 20 besteht....

--------------------
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 13 Aug 2019, 19:30

Lebende Forenlegende

QUOTE (Lazarus @ 13 Aug 2019, 20:26)
Was man sich am 160er derzeit leistet, spottet wieder einmal jeder Beschreibung. Heute leider um 18:15 Uhr den zum Waldfriedhof knapp verpasst. Gut, normal nicht so tragisch denke ich mir, in 10 Minuten kommt ja der nächste, von wegen. Der kam erst weitere 10 Minuten später und dann also Solo. Ich hatte Glück, das ich noch rein gekommen bin. Viele andere hatte das wohl nicht mehr. Echt eine Frechheit und dann nicht mal ein Vermerk im Fahrplan, das wegen der Baustelle nur Takt 20 besteht....

Ich würde eher auf Ausfall eines Kurses oder ein Kurs hatte 10 Minuten Verspätung! Es besteht kein Takt 20 sondern Takt 10! Kapier es endlich mal!

Bearbeitet von Jean am 13 Aug 2019, 19:31

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing, für die U4

Link zum BeitragTop
Lazarus
  Geschrieben am: 16 Aug 2019, 17:16

Lebende Forenlegende

Für den depperten Umbau der Haltestelle Pasing Krankenhaus wurden inzwischen 6 Bäume gefällt. Auf jeder Seite 3. Wir haben ja soviele hier Sauerei. Für eine Monster Haltstelle, die kein Mensch braucht.... mad.gif

--------------------

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 16 Aug 2019, 17:21

Lebende Forenlegende

QUOTE (Lazarus @ 16 Aug 2019, 18:16)
Für den depperten Umbau der Haltestelle Pasing Krankenhaus wurden inzwischen 6 Bäume gefällt. Auf jeder Seite 3. Wir haben ja soviele hier Sauerei. Für eine Monster Haltstelle, die kein Mensch braucht.... mad.gif

Sei doch froh wenn die Linie für Anhänger vorbereitet wird. Aber das passt dir wieder mal nicht! rolleyes.gif
Und was hat es mit dem Thema MVG im freien Fall zu tun? ph34r.gif

Bearbeitet von Jean am 16 Aug 2019, 17:22

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing, für die U4

Link zum BeitragTop
Lazarus
  Geschrieben am: 16 Aug 2019, 17:27

Lebende Forenlegende

QUOTE (Jean @ 16 Aug 2019, 18:21)
Sei doch froh wenn die Linie für Anhänger vorbereitet wird. Aber das passt dir wieder mal nicht! rolleyes.gif
Und was hat es mit dem Thema MVG im freien Fall zu tun? ph34r.gif

Die eh nie fahren werden, weil man nicht genug hat.... rolleyes.gif

--------------------

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
499 Antworten seit 5 Jun 2013, 18:47 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (34) « Erste ... 32 33 [34] 
<< Back to Stadtverkehr allgemein
Antworten | Neues Thema |