Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (305) « Erste ... 303 304 [305]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Fragen und Grundsatzdiskussion zur Münchner S-Bahn [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
168er
  Geschrieben am: 1 May 2020, 23:40

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Ja das kann ich bestätigen, ist mir auch aufgefallen. Da stand 15:38 +3 Berg am Laim , es war 15:37 und wir fuhren grad dort ein. Konnte ich mir aber auch nicht erklären.

--------------------
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm

Link zum BeitragTop
NicoFMuc
  Geschrieben am: 2 May 2020, 05:41

Tripel-Ass

Status: Mitglied

Wohnort: München-Fasanerie (S1, 175) /Arbeit: Glonn (411,413,440,453)

QUOTE (gmg @ 1 May 2020, 21:27)
Ich saß diese Woche gleich zweimal in Redesignern, die eine Verspätung auf dem Display angezeigt hatten, die gar nicht bestand.
Wisst ihr etwas darüber?

Hab ich auch seit ein paar Tagen gemerkt. Ist auch in der München Navigator APP zu beobachten.

Heute früh in der S1 um 6:01 Uhr ab Fasanerie war es, als wir losfuhren und in Moosach stand +3, als wir in Laim ankamen stand wieder +0 in Display. Wir waren aber die ganze Zeit pünktlichst unterwegs.

In der gerade S7 Höhenkirchen-Siegertsbrunn kurz vorm Ostbahnhof steht jetzt auch wieder +1 obwohl pünktlich (an 6:35 Ostbahnhof)

In der APP ist eine S1 diese Woch von Donnersbergerbrücke nach Fasanerie „gesprungen“ in der APP und war dann plötzlich pünktlich. Was sie aber tatsächlich auch schon war
wink.gif

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4561 Antworten seit 3 Jun 2008, 08:55 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (305) « Erste ... 303 304 [305] 
<< Back to S-Bahn Netze & Allgemeines
Antworten | Neues Thema |