Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (20) « Erste ... 18 19 [20]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
COVID-19, Einschränkungen im ÖV [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Hot Doc
  Geschrieben am: 28 Mar 2020, 20:38

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Aktuell wohl eher 1 Person auf ein 4er Abteil, teilweise 1 Person in einem Wagen, wenn ich den Kollegen, die mit der Bahn kommen zuhöre.
Ich selber fahre seit Corona nur noch mit dem Rad. Ohne Ausnahme.

Link zum BeitragTop
gmg
  Geschrieben am: 29 Mar 2020, 00:41

Lebende Forenlegende

QUOTE (Hot Doc @ 28 Mar 2020, 21:38)
Ich selber fahre seit Corona nur noch mit dem Rad. Ohne Ausnahme.

Radfahren ist gut aber wie ich schon schrieb, ist die Gefahr, sich in der Bahn einen Infekt zu holen wohl noch nie so niedrig gewesen wie zurzeit.

Letztens bin ich auch nachts gegen 23:30 von Feldmoching mit der U-Bahn im B-Zug Richtung HBF gefahren. In meinem Wagen und in dessen beiden Nachbarwagen ist erst Am Hart der nächte Fahrgast zugestiegen.

--------------------
Aquí se habla s-bahñol.

Link zum BeitragTop
218 466-1
  Geschrieben am: 29 Mar 2020, 04:32

Lebende Forenlegende

DB Regio will ihre Fahrgäste wieder überraschen...
QUOTE (DB)
Sehr geehrte Frau (...),

um einen stabilen Grundfahrplan zu gewährleisten, kommt es ab Montag 30.03.2020 in Abstimmung mit der Bayerischen Eisenbahngesellschaft zu weiteren Veränderungen im Regelfahrplan.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor Reiseantritt über Ihre Verbindung und den Schienenersatzverkehr auf bahn.de/reiseauskunft, in der App DB Navigator, DB Streckenagent oder bei der telefonischen Reiseauskunft 0180/6996633 (20ct/Anruf, bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf) zu informieren.

Die aktualisierten Fahrplandaten werden voraussichtlich ab dem 30.03.2020 in den Systemen zur Verfügung stehen.

Ihre DB Regio Bayern
Am 30.03.2020 dürfen dann alle wieder umständlich das RIS & Co nach ihren Zügen durchsuchen um herauszufinden, was fährt und was nicht. Eine Übersicht zu veröffentlichen, wo alle Änderungen auf einen Blick einsehbar sind, wäre viel zu langweilig. dry.gif rolleyes.gif

QUOTE (gmg @ 28 Mar 2020, 18:41)
Letztens bin ich auch nachts gegen 23:30 von Feldmoching mit der U-Bahn im B-Zug Richtung HBF gefahren. In meinem Wagen und in dessen beiden Nachbarwagen ist erst Am Hart der nächte Fahrgast zugestiegen.
Jo, versuche das einmal Mo-Fr gegen 7:30 Uhr...

--------------------
Keine Alternative zum Transrapid MUC
user posted image

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
287 Antworten seit 14 Mar 2020, 02:38 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (20) « Erste ... 18 19 [20] 
<< Back to Eisenbahn allgemein
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |