Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (65) « Erste ... 63 64 [65]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
MVG im freien Fall? [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
JeDi
  Geschrieben am: 20 Sep 2021, 22:18

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Mark8031 @ 20 Sep 2021, 21:59)
Ich weiß auch, dass Du ein User der nichtsaussagenden Beiträge bist. Was damit auch bewiesen wäre.

Okay, wenn dus implizit nicht verstehst: Wenn du dich drüber beschwerst, dass ein Thema nicht existiert, obwohl du eines der fraglichen Themen sogar selbst eröffnet hast, finde ich das halt ein wenig Ambivalent.

Bearbeitet von JeDi am 20 Sep 2021, 22:19

--------------------
"Gleichzeitig" und "Zeitgleich" sind keine Synonyme.

Link zum BeitragTop
TramBahnFreak
  Geschrieben am: 20 Sep 2021, 22:49

Lebende Forenlegende

QUOTE (JeDi @ 20 Sep 2021, 23:18)
Okay, wenn dus implizit nicht verstehst: Wenn du dich drüber beschwerst, dass ein Thema nicht existiert, obwohl du eines der fraglichen Themen sogar selbst eröffnet hast, finde ich das halt ein wenig Ambivalent.

Wobei ich ehrlich gesagt im Ursprungsbeitrag auch keine direkte Beschwerde erkennen kann.

--------------------
Huift ja doch nix...

Link zum BeitragTop
Jean
  Geschrieben am: 21 Sep 2021, 07:18

Lebende Forenlegende

QUOTE (Mark8031 @ 20 Sep 2021, 22:36)
Eine Störungschronik MVG gibt's ja irgendwie nicht. Aber ich habe heute mal alle Störungen gesammelt, die auf die MVG an sich zurück zu führen sind, Wartungs- und/oder Personalmangel. In nachfolgender Auflistung sind Demonstrationen, Falschparker, Verkehrsunfälle, erkrankte Fahrgäste, Polizei-, Feuerwehr-, Notarzteinsätze etc. nicht enthalten. Auch keine Störungsmeldungen, die auf andere Störungen zurückzuführen sind. Und alles, was offiziell über den MVG Ticker gemeldet wurde.

6:48 Stellwerksstörung Westpark
7:02 Fahrzeugstörung U4
11:06 Stellwerkstörung Innsbrucker Ring
12:18 Fahrzeugstörung U2
13:54 Fahrzeugstörung Tram 20
14:24 Fahrzeugausfall und Ersatz durch Bus Tram 28
16:06 Fahrzeugstörung U5
16:06 Fahrzeugausfall ohne Busersatz Tram 21
16:32 Fahrzeugstörung Bus 100
16:37 Fahrzeugausfall ohne Ersatz U3
16:38 Fahrzeugstörung Bus 143
16:49 Fahrzeugausfall ohne Ersatz Bus 164
17:43 Fahrzeugausfall ohne Ersatz Bus 59
18:31 Fahrzeugstörung Bus 142
18:55 Fahrzeugausfall ohne Ersatz Bus 199
20:44 Fahrzeugausfall ohne Ersatz Bus 140

Es ist jetzt 22:36, wo ich das beende.

Zeigt eindeutig wie die MVG im freien Fall ist...und es wird nicht besser. Das einzige was sie können sind die Fahrpreise erhöhen...und die Stadt gibt natürlich klein bei! mad.gif

Waren bei der MVG so wie bei Lego Anwälte am Werk? Lego erhöht ja auch seine Preise, sogar bei bestehenden Sets...
Ich finde es gut, dass kurz vor der Wahl das Ganze mit den Preiserhöhungen raus ist. In meinen Augen ein weiterer Kapitel zum freien Fall...

Bearbeitet von Jean am 21 Sep 2021, 07:23

--------------------
Für die Freiham Tram, für die Westtangente, für die Nordtangente, für den Nordost Tram Netz

Für die U9, für die U5 nach Pasing (aber über das Krankenhaus, Fachhochschule), für die U4

Link zum BeitragTop
Balduin
  Geschrieben am: 21 Sep 2021, 07:43

Kaiser

QUOTE (Jean @ 21 Sep 2021, 07:18)

Waren bei der MVG so wie bei Lego Anwälte am Werk? Lego erhöht ja auch seine Preise, sogar bei bestehenden Sets...
Ich finde es gut, dass kurz vor der Wahl das Ganze mit den Preiserhöhungen raus ist. In meinen Augen ein weiterer Kapitel zum freien Fall...

Das sind Füchse, die versuchen alles lackgesoffen teuer zu machen

"Marketingentscheidungen, Denkt nicht drüber nach. Da steckt keinerlei Intelligenz dahinter."

ph34r.gif

--------------------
Angie, Angie,when will those clouds all disappear? Angie, Angie, where will it lead us from here? With no loving in our souls and no money in our coats you can't say we're satisfied. But, Angie, Angie, they can't say we never tried. Angie, you're beautiful, yeah, but ain't it time we said goodbye?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Link zum BeitragTop
mmouse
  Geschrieben am: 21 Sep 2021, 19:25

Kaiser

QUOTE (Mark8031 @ 20 Sep 2021, 21:36)
6:48 Stellwerksstörung Westpark
7:02 Fahrzeugstörung U4
11:06 Stellwerkstörung Innsbrucker Ring
12:18 Fahrzeugstörung U2
13:54 Fahrzeugstörung Tram 20
14:24 Fahrzeugausfall und Ersatz durch Bus Tram 28
16:06 Fahrzeugstörung U5
(...)

Interessant, das mal so gesammelt für einen Tag zu sehen. Allein bei der U-Bahn fünf betriebsrelevante Störungen...

Ich hätte gute Lust, das zu Automatisieren und hier jeden Tag zu posten. Um mal einen objektiveren Eindruck zu bekommen, wie groß das Desaster eigentlich inzwischen ist unsure.gif

Man liest im Netz, dass es von der MVG eine Ticker-API gibt unter
https ://www.mvg.de/.rest/betriebsaenderungen/api/interruptions

Ich selbst kriege da aber immer nur einen 404. Weiß jemand mehr?

Bearbeitet von mmouse am 21 Sep 2021, 19:27

--------------------
Ein Vier-Milliarden-Tunnel ist kein Ersatz für ein sinnvolles Nahverkehrskonzept.

Link zum BeitragTop
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
1 Mitglieder: Iarn
964 Antworten seit 5 Jun 2013, 18:47 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (65) « Erste ... 63 64 [65] 
<< Back to Stadtverkehr allgemein
Antworten | Neues Thema |