Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (57) « Erste ... 55 56 [57]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
[M] U9 [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Wildwechsel
  Geschrieben am: 30 May 2018, 06:47

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Boris Merath @ 29 May 2018, 13:51)
Ja, einen halben cent. Das ist mir der Spaß wert :-)

Soll ich ihn Dir gleich geben, oder warten wir ab bis der Bahnhof gebaut ist?

Da hast Du doch sicherlich Sicherheitsbedenken, dass Du Dir beim Durchsägen des Cents in den linken Zeigezeh sägen könntest. dry.gif

--------------------
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma

Link zum BeitragTop
Iarn
  Geschrieben am: 30 May 2018, 07:02

Lebende Forenlegende

Ich denke bis zu einem Zehner kannst anschreiben smile.gif

Ne Ehrlich, ich denke, man sollte evtl vorhandenen Platz eeher für breitere Bahnsteige nutzen. Das ist im Zweifel besser als viele schmale. Zudem sollte gerade im Nahverkehr Keep it simple halten. Für uns mag so was evtl einleuchtend sein. Aber es gibt eine Menge weniger ÖPNV affiner Leute, denen Ost RS jetzt schon tendenziell zu kompliziert im Münchner Nahverkehr. Und erfahrungsgemäß sind Durchsagen auch nicht immer hilfreich.

--------------------
Moderate nachfragegerechte Kapazitätsreduzierung
Mein Highlight des MVG Leisfungsprogramms 2019

Link zum BeitragTop
bestia_negra
  Geschrieben am: 30 May 2018, 07:23

Haudegen

QUOTE (Iarn @ 30 May 2018, 07:02)
Ich denke bis zu einem Zehner kannst anschreiben smile.gif

Ne Ehrlich, ich denke, man sollte evtl vorhandenen Platz eeher für breitere Bahnsteige nutzen. Das ist im Zweifel besser als viele schmale. Zudem sollte gerade im Nahverkehr Keep it simple halten. Für uns mag so was evtl einleuchtend sein. Aber es gibt eine Menge weniger ÖPNV affiner Leute, denen Ost RS jetzt schon tendenziell zu kompliziert im Münchner Nahverkehr. Und erfahrungsgemäß sind Durchsagen auch nicht immer hilfreich.

Ist halt irgendwie schade, dass man nur die hälfte der Türen am Zug nutzen kann.

Aber gut, solange die anderen wichtigen Stationen (HBF, Marienplatz, Sendlinger Tor) nur einen Bahnsteig pro Gleis haben, dürfte die Taktfolge dadurch eh begrenzt sein, sodass auch an der Impler/Poccistraße ein Bahnsteig reicht...

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
842 Antworten seit 11 Feb 2014, 11:49 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (57) « Erste ... 55 56 [57] 
<< Back to U-Bahn
Antworten | Neues Thema |