Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (15) « Erste ... 13 14 [15]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Wagennummernkette [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
420er Vorserie
  Geschrieben am: 30 May 2020, 08:55

Kaiser

Status: Mitglied

Nachdem nun mehr als die geforderten 48 Stunden vorbei sind, sonst keiner ein Bild zur Nummer 187 eingestellt hat und weil manche die Flughafenlackierung so gerne mögen, kommt hier nochmals ein Flughafen-420.

user posted image
Erst seit vier Monaten ist die Flughafenlinie Pasing - Flughafen in Betrieb, als 420 187 am 17. September 1992 in Laim fotografiert wurde.
So haben mir die Flughafenzüge auch besser gefallen als mit der späteren Werbung.

--------------------
user posted image

Link zum BeitragTop
hmmueller
  Geschrieben am: 30 May 2020, 10:17

König

Die Luft wird dünn bei diesen höheren Nummern ohmy.gif - ich könnte Bilder mit Weichennummern in diesen Bereichen anbieten; und hin und wieder auch noch Gleisnummern an Fahrstraßenhebeln oder -knebeln (Richtungsgruppen von Verschiebebahnhöfen nummerieren manchmal dort); aber fahrendes Material? - ne, das hab ich meistens nur "mitgenommen" ...

H.M.

Bearbeitet von hmmueller am 30 May 2020, 10:18

--------------------

-------------------
Meine Eisenbahngeschichten - "Von Stellwerken und anderen Maschinen ..."

Die Organe der Bahnerhaltung sind ermächtigt, den Arbeitern zur Aneiferung angemessene Quantitäten von Brot, Wein oder Branntwein unentgeltlich zu verabfolgen.
Nr. XXVII - Vorschriften für das Verhalten bei Schneefällen, K. k. Österreichische Staatsbahnen, Gültig vom 1. Oktober 1906; Artikel 14(5)
-------------------

Link zum BeitragTop
testnutzer6
  Geschrieben am: 30 May 2020, 12:02

Jungspund

user posted image

Für die 188 habe ich wieder ein schlechtes Metro-Handybild im Angebot, diesmal im Endbahnhof Roi Baudouin Koning Boudewijn der Linie 6 im Nordwesten Brüssels.

Link zum BeitragTop
420er Vorserie
  Geschrieben am: 31 May 2020, 16:47

Kaiser

user posted image
Auf dem Weg nach Dachau erreicht 423 189 am 7. Juni 2007 München-Berg am Laim.

--------------------
user posted image

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
213 Antworten seit 27 Jan 2020, 18:59 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (15) « Erste ... 13 14 [15] 
<< Back to Bilder und Videos allgemein
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |