Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | Chat | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Hilfe

Seiten: (121) « Erste ... 119 120 [121]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema |
Schnellfahrstrecke Berlin-München [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Cloakmaster
  Geschrieben am: 19 Jun 2017, 18:41

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

Kann es sein, daß die Störung eher auf deiner Seite liegt?

Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 19 Jun 2017, 20:23

Lebende Forenlegende

Eher nicht aber wenn man hier so tut als ob Lautsprecher Durchsage und Leute die ein und aussteigen einen effektiv beim Arbeiten hindern dann ist das ein Problem auf deiner Seite... Sowas ist durchaus im Rahmen dessen was die meisten Leute ausblenden können... In einem Großraum Büro habe ich oft schon schlimmeres erlebt... Zumal es sich um maximal 3-4 min vor und nach dem halt handelt bei dem wirklich was lost ist und selbst denn steigen die ja ned alle über deinen schoß in den Zug ein...

Wenn du nur in absolut ruhigen Umgebung arbeiten kannst ist das deine sache aber kann man sicher ned für Allgemein gültig erklären ich hab von Düsseldorf nach München schon durch gearbeitet und das war absolut kein Ding

Bearbeitet von Rev am 19 Jun 2017, 20:25

Link zum BeitragTop
Cloakmaster
  Geschrieben am: 19 Jun 2017, 20:36

Lebende Forenlegende

Vielleicht kommt es auch ein wenig darauf an, was man so unter "arbeiten" versteht. Es wollte von Düsseldorf bis München also niemand deine Fahrkarte sehen, keiner neben dir sitzen bzw. aufstehen, aufs Klo musstest du die ganze Zeit auch nicht, einfach Tunnelblick und gut?

Bei meinen doch eher kurzfristigen Fahrten ist ein verfügbarer Fensterplatz, oder gar ein Doppelsitz für mich eher die Ausnahme. Und meist sitzt dann neben mir keine Salzsäule, sondern ein Mensch, welcher relativ wenig Rücksicht auf mich nimmt, sondern nach eigenem Belieben/Ermessen aufsteht, etwas in seiner Tasche sucht, telefoniert, sich mit anderen unterhält, aufs Klo oder ins Bistro, oder von dort wieder zurück will, etc, pp. Von einem passierenden ein/aussteigenden Mitfahrer auf den "optimal ausgelasteten" Zügen versehentlich eine Jacke, Tüte oder Tasche abzubekommen gehört auch eher zum üblichen, als zu den Ausnahmen. Und ja, mit so einer Reisetasche im Gesicht ist die Konzentration auf etwas wesentliches bei mir dann doch irgendwie unterbrochen.

Link zum BeitragTop
146225
  Geschrieben am: 19 Jun 2017, 20:45

Lebende Forenlegende

QUOTE (Cloakmaster @ 19 Jun 2017, 20:36)
Und ja, mit so einer Reisetasche im Gesicht ist die Konzentration auf etwas wesentliches bei mir dann doch irgendwie unterbrochen.

Da musst du noch hart an Dir arbeiten, aber es ist gut, dass Du schon einmal darüber reden kannst. cool.gif wink.gif tongue.gif

--------------------
Und vergessen Sie nicht: Bevor Sie gehen -
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Link zum BeitragTop
Rev
  Geschrieben am: 19 Jun 2017, 21:13

Lebende Forenlegende

Keine ahnung wie es in der zweiten Klasse ist war ich schon seit jahren nicht mehr.

Aber ne Fahrkarten Kontrolle als große Störung anzusehen. Den Typen bemerke ich schon im Hintergrund leg kurz alles hin und fertig... Hast du eigentlich kein Telefon dort wo du arbeitest da stört mich jeder Anruf mehr... Oder Kollege der ins Büro kommt... Den Fahrkarten Typen erledigen ich unterbewusst wirklich was ungewöhnliches hat der mich noch ned gefragt und wenn doch hack ich nach weil ich ned zu gehört habe

Und wer von den Leuten geht im ice wirklich ins bistro da musst du aber schon lange suchen bis du jemanden findest... Und solange der gute auf seiner Seite bleibt kann mir das egal sein... Und ja aufs Klo müssen man wohl so einmal alle 6 Stunden aber das sollte drinnen sein..

Ich arbeite wirklich von Düsseldorf nach München habe ich programmiert als nichts was man so nebenbei dahin arbeitet...

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1804 Antworten seit 25 Aug 2007, 17:31 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (121) « Erste ... 119 120 [121] 
<< Back to Fernverkehr
Antworten | Neues Thema |