Powered by Invision Board
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Portal | Board | TV | Kalender | Suche | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe

Seiten: (37) « Erste ... 35 36 [37]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |
Wie steht ihr zum Elektroauto?, Elektromobilität und Autonomes Fahren [Zur Themenübersicht]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Jojo423
  Geschrieben am: 19 Oct 2021, 23:51

Lebende Forenlegende

Status: Mitglied

QUOTE (Russischer Spion @ 20 Oct 2021, 00:15)
Meine persönliche Meinung zum Thema: Irgendwann (und zwar nicht in weiter Ferne) kommt es zu einem "Electro-Gate" bei dem Dieselgate wie ein Kinderspielchen aussehen wird unsure.gif ...

Meine persönliche Meinung zum Thema: Ich finde Paulaner Spezi besser als Mezzo Mix.

--------------------
Viele Grüße

Jojo423

#TeamBC100
Cabrio-SUV-Fahrer

Link zum BeitragTop
Russischer Spion
  Geschrieben am: 20 Oct 2021, 01:49

Kaiser

QUOTE (Jojo423 @ 19 Oct 2021, 23:51)
Meine persönliche Meinung zum Thema: Ich finde Paulaner Spezi besser als Mezzo Mix.

Augustiner Helles/Edelstoff sind sowieso die besten cool.gif .

--------------------
-

Link zum BeitragTop
andreas
  Geschrieben am: 1 Nov 2021, 09:52

Lebende Forenlegende

QUOTE (Jojo423 @ 20 Mar 2021, 22:17)
Ich benutze den Lichtschalter genau einmal. Und das ist wenn ich vom Händler Parkplatz losrolle und ihn auf Auto stelle.

Dir ist aber dann schon bewußt, daß du tagsüber durch den Nebel ohne Rücklichter fährst? Ich seh das so oft mittlerweile, vorne brennt das Tagfahrlicht, hinten nichts, weil der Lichtsensor den Nebel nicht als Dunkelheit erkennt....

--------------------
Es heißt nicht, nicht net.

Link zum BeitragTop
Jojo423
  Geschrieben am: 1 Nov 2021, 10:59

Lebende Forenlegende

QUOTE (andreas @ 1 Nov 2021, 10:52)
QUOTE (Jojo423 @ 20 Mar 2021, 22:17)
Ich benutze den Lichtschalter genau einmal. Und das ist wenn ich vom Händler Parkplatz losrolle und ihn auf Auto stelle.

Dir ist aber dann schon bewußt, daß du tagsüber durch den Nebel ohne Rücklichter fährst? Ich seh das so oft mittlerweile, vorne brennt das Tagfahrlicht, hinten nichts, weil der Lichtsensor den Nebel nicht als Dunkelheit erkennt....

Das sind eher die Kandidaten, die keine automatische Fahrlichtsteuerung haben und auch bei Nacht nur mit Tagfahrlicht und ohne Rücklichter rumfahren.

--------------------
Viele Grüße

Jojo423

#TeamBC100
Cabrio-SUV-Fahrer

Link zum BeitragTop
Rohrbacher
  Geschrieben am: 1 Nov 2021, 12:11

Lebende Forenlegende

QUOTE (Jojo423 @ 1 Nov 2021, 11:59)
Das sind eher die Kandidaten, die keine automatische Fahrlichtsteuerung haben und auch bei Nacht nur mit Tagfahrlicht und ohne Rücklichter rumfahren.

Nö, ich verlinke es gerne nochmal. Die einen fahren ohne Rücklicht, die anderen blenden sich selbst, bei anderen spielt das "Autobahnlicht" amok.

Ich bin als Fahrer die ganze Zeit nur dabei den ganzen Digitalkäse zu beaufsichtigen, gestern hab ich einen Test gesehen bei dem inkl. Tesla fast alle Notbremsassistenten eher ein Lotteriespiel sind. Letzte Woche meinte ein Auto den starken, sich auf der Straße als gelblich-weißer Strich abzeichnenden Lichteinfall zwischen der Leitplanke und einem hohen Randstein als Fahrbahnmarkierung identifizieren zu müssen und hat entsprechend versucht mich in den Gegenverkehr zu lenken, nachdem es ein paar Tage vorher südwestdeutsche Dialekt-Wortfetzen irgendwie als Aufforderung verstanden hatte, den Kaminkehrer anzurufen. laugh.gif

Link zum BeitragTop
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
544 Antworten seit 11 Jun 2015, 17:38 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (37) « Erste ... 35 36 [37] 
<< Back to 10 vorne
Antworten | Neues Thema | Neue Umfrage |