Die Suche ergab 1288 Treffer

von Münchner Kindl
05 Sep 2016, 14:16
Forum: S-Bahn Fahrzeuge
Thema: Der ET 423 wird verbessert
Antworten: 1035
Zugriffe: 227369

@Cloakmaster Musst Du wie immer jedes interessante Thema hier zerstören? --- Ist es gewollt, dass dieser neue Dauerpiepton nur beim ersten Öffnen nach der Türenfreigabe erfolgt? Ist das beim Flirt und Talent II genauso? Geht man davon aus, dass Blinde immer sofort nach Ankunft des Zuges einsteigen? :D
von Münchner Kindl
02 Aug 2016, 16:52
Forum: 10 vorne
Thema: Allgemeine Diskussion über Politik in Deutschland
Antworten: 7169
Zugriffe: 406007

Lieber Jogi, es ist wie üblich ein absoluter Genuss deine Abhandlung zu lesen. Mir fehlt dafür bei diesem Thema leider inzwischen die Geduld. Danke! Ich glaube @Jogi fappt sich gerade einen drauf, dass alle seine Beträge so toll finden! :lol: Auch von mir ganz herzlichen Dank lieber Jogi für diese ...
von Münchner Kindl
10 Jul 2016, 20:01
Forum: 10 vorne
Thema: Allgemeine Diskussion über Politik in Deutschland
Antworten: 7169
Zugriffe: 406007

123 zum Teil schwerverletzte Polizisten in Berlin durch Linksrerroristen im Zusammenhang mit der Rigaer Straße. Und was hört man von der Politik, man überlegt sich an den runden Tisch mit diesen Terroristen zu setzten... :blink: UNFASSBAR
von Münchner Kindl
05 Jul 2016, 19:08
Forum: U-Bahn
Thema: Störungschronik U-Bahn München
Antworten: 8119
Zugriffe: 1125410

Was ist grade am Odeonsplatz los? Mehrere Löschzüge und Feuerwehrler mit Atemschutz im Untergeschoss...
von Münchner Kindl
05 Jul 2016, 07:32
Forum: 10 vorne
Thema: Allgemeine Diskussion über Politik in Deutschland
Antworten: 7169
Zugriffe: 406007

Das sollte einige hier aufwecken, wenn jetzt eines der Top 3 Nachrichtenmagazine schon zu rechts ist...
von Münchner Kindl
04 Jul 2016, 07:06
Forum: 10 vorne
Thema: Allgemeine Diskussion über Politik in Deutschland
Antworten: 7169
Zugriffe: 406007

Wir sind ein Land aus verschiedensten Volksstämmen und damit per se schon multikulturell. Das ist eine sehr interessante Interpretation von Multi-Kulti. xD Alle die, auch hier, immer so viel Toleranz und Willkommenskultur gegenüber dem Islam fordern sollten sich fragen, warum sie keine muslimischen...
von Münchner Kindl
01 Jul 2016, 21:13
Forum: 10 vorne
Thema: Allgemeine Diskussion über Politik in Deutschland
Antworten: 7169
Zugriffe: 406007

Das ist ein sehr gelungener Komentar für alle "die Mehrheit der Muslime sind aber friedlich" Schreier!
https://m.youtube.com/watch?v=cAoXgZLRee0

Natürlich ist die Mehrheit friedlich, das bestreitet ja auch niemand, aber 15-25% Radikale machen halt leider ~300 Millionen aus... :ph34r:
von Münchner Kindl
28 Jun 2016, 12:27
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Und wenn Schottland wirklich austritt, wie nennen wir das, was übrig bleibt? "Former United Kindom" - abgekürzt FUK. Es wird keinen Austritt aus dem UK geben, kein Schotte wird sich bei der Wahl zwischen London und Brüssel für Merkel, Schulz und Junker entscheiden. Wenn die EU angeblich s...
von Münchner Kindl
25 Jun 2016, 19:30
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Interessanterweise waren sowas ja genau die Argumente für einen Brexit, schon am Freitag hat der UKip - Chef zugegeben dass die Story mit den 350 Millionen Pfund für das Gesundheitssystem erlogen war - britisch ausgedrückt er nicht dafür garantieren kann dass die jetzt wirklich dort eingezahlt werd...
von Münchner Kindl
25 Jun 2016, 12:33
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

***** Wie gestern schon geschrieben, es gibt von den hohen Herren aus Brüssel überhaupt keinen Willen den Laden umzukrempeln, stattdessen sollen die übrigen 27 Staaten noch enger zusammenwachsen, was dazu führen wird, dass die Leute noch weniger Lust auf diesen Verein haben werden. Wenn es so weite...
von Münchner Kindl
25 Jun 2016, 08:20
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Mal so einfach gefragt und in den Raum gestellt: Was wird sich denn jetzt in naher Zukunft ändern? Ok, also GB tritt aus der EU aus, soweit, so klar. Oder eigentlich...auch nicht? Es wird sich ändern, dass die Briten jetzt wieder Glühlampen verwenden dürfen, krumme Gurken und kleine Bananen essen d...
von Münchner Kindl
24 Jun 2016, 19:45
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Gibt es denn schon irgendeine Form von Selbstkritik? Habe weder von Tusk (Rat), Schulz (Parlament), Junker (Kommission) noch von Sonnenkönigin Merkel ein Wort der Selbstkritik oder die Suche nach eigenen Fehler gefunden? Das heute war kein Schuss vor den Bug, sondern ein versenkter Treffer, eigentli...
von Münchner Kindl
24 Jun 2016, 17:19
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Wow, du bist ja soo toll. Dankeschön! :* Und das ist ja soo relevant. Nicht unbedingt relevant, aber man sollte sich mal die Werdegänge der Politiker genauer anschauen, da kommen noch mehr unangenehme Überraschungen. :rolleyes: Vermutlich sind die Briten deswegen raus, weil er seit 36 Jahren trocke...
von Münchner Kindl
24 Jun 2016, 16:06
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Cloakmaster @ 24 Jun 2016, 15:50 hat geschrieben: Genau deswegn könnten die Schotten nun aber sich von UK lösen, um eine eigene EU-Mitgleidschaft zu erlangen. Gibraltar übrigend auch.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das tuen würden.
von Münchner Kindl
24 Jun 2016, 13:32
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Leute wie Wilders und Le Pen bedienen doch bloß die niedrigen Instinkte, mit IQs die selbst im Zoo höher sind. Das ist rechter Stammtischpopulismus und führt dazu dass Europa ins Abseits geraten würde. Nationalismus ist keine Lösung, es ist die Sprache der Dummheit und Ignoranz. :blink: Zum fremdsc...
von Münchner Kindl
24 Jun 2016, 13:16
Forum: 10 vorne
Thema: Brexit - Großbritannien verlässt die EU
Antworten: 199
Zugriffe: 11195

Ich habe mich riesig gefreut heute morgen, habe zwar nicht damit gerechnet, aber unverhofft kommt oft. Ich bin gegen ein "Vaterland Europa" sondern für ein "Europa der Vaterländer"! B-) Leider hat man den Schuss in Brüssel noch nicht gehört, als Reaktion habe ich bisher nur verno...
von Münchner Kindl
22 Jun 2016, 21:23
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: 8 Jähriger Ulmer fährt alleine Münchner S-Bahn schaun
Antworten: 9
Zugriffe: 1493

ich bin mal mit nicht ganz 3 Jahren auf dem hier allseits bekannten Hauptbahnhof einer gleichfalls allseits bekannten bayrischen (Landeshaupt)Großstadt meiner Mutter ausgebüxt, die Aufregung war bei weitem größer als der Bahnhof selbst ... und wo wurde ich wieder gefunden? Na klar, andächtig staune...
von Münchner Kindl
20 Jun 2016, 20:54
Forum: 10 vorne
Thema: Gewalt bei der EM
Antworten: 99
Zugriffe: 4948

Der beste Schutz gegen die ausufernden Eigentumsdelikte wären geschlossene Grenzen, ich möchte in keinem Land leben in dem Verrückte wie 146225 legal Waffen besitzen dürfen. Schlagbäume runter und endlich wieder bewachte kontrollierte Grenzen, das würde mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen! :P ...
von Münchner Kindl
20 Jun 2016, 19:04
Forum: 10 vorne
Thema: Gewalt bei der EM
Antworten: 99
Zugriffe: 4948

Jetzt kommt ja erstmal die Visa Freiheit für Georgien, dann geht richtig die Post ab... :lol:
von Münchner Kindl
16 Jun 2016, 18:59
Forum: 10 vorne
Thema: Bargeldloses Bezahlen, die Zukunft?
Antworten: 427
Zugriffe: 31088

Ein Traum wird wahr: http://m.finanzen.net/nachricht/devisen/Ba...ld-mehr-4936254 Das jemand wie Bayernlover, der hier sein Facebook Profil verlinkt, kein Problem mit dem gläserneren Bürger zu haben scheint, dürfte einleuchten...:blink: Das wird genauso scheitern wie andere "schwedische" ...
von Münchner Kindl
15 Jun 2016, 20:21
Forum: 10 vorne
Thema: Tempolimit auf Straße und Schiene
Antworten: 1620
Zugriffe: 88435

Gegenvorschlag (ernst gemeint): Generelles Überholverbot auf Landstraßen? Ist im Straßenverkehr in meinen Augen das größte Risiko, tödlich zu verunglücken. Und die paar Minuten, die man verliert sind dann gut investiert. Dafür müsste aber für alle die gleiche Höchstgeschwindigkeit gelten, dann wohl...
von Münchner Kindl
15 Jun 2016, 18:31
Forum: 10 vorne
Thema: Gewalt bei der EM
Antworten: 99
Zugriffe: 4948

Musste jetzt wieder jemand Cloakmaster, dem Foren-Stegner, ein Stöckchen hinhalten? Ja Cloakmaster wir wissen, der Islam ist die Religion des Friedens und der Toleranz, wie wir ja in allen muslimischen Ländern z.B. Pakistan, Afghanistan oder Somalia sehen können. Geh staubsaugen Cloakmaster und vers...
von Münchner Kindl
15 Jun 2016, 17:08
Forum: 10 vorne
Thema: Tempolimit auf Straße und Schiene
Antworten: 1620
Zugriffe: 88435

ropix @ 15 Jun 2016, 16:37 hat geschrieben: Wieder ausgedacht? Verwechselst du da wie so manch anderer immer dich mit deinem Gegenüber?

--->
Ropix hat geschrieben:Wie gesagt - aktuell eine der häufigsten Insassengruppen sitzen wegen 60 Euro erhöhtes Beförderungsentgeld.
Es ist halt einfach absoluter Mumpitz... :rolleyes:
von Münchner Kindl
15 Jun 2016, 16:13
Forum: 10 vorne
Thema: Tempolimit auf Straße und Schiene
Antworten: 1620
Zugriffe: 88435

Vor allem die Experten mit den gesharten Autos die wie die verrückten durch die Stadt donnern würde es abschrecken wenn es mehr kosten würde als ein Trinkgeld, falls man überhaupt erwischt wird... Der Fall hier aus Köln zum Beispiel, Erkan F. und Firat M. , wurden zu einer Bewährungsstrafe und einem...
von Münchner Kindl
14 Jun 2016, 22:15
Forum: 10 vorne
Thema: Tempolimit auf Straße und Schiene
Antworten: 1620
Zugriffe: 88435

Weil?
Wer gerne schnell fährt muss halt auch stärker auf die Bremse steigen...
Wenn Du Richtgeschwindigkeit 130 fährst ist ein mit 120 beginnender "Trichter" kein Problem...
von Münchner Kindl
14 Jun 2016, 21:47
Forum: 10 vorne
Thema: Gewalt bei der EM
Antworten: 99
Zugriffe: 4948

Der Hauptgrund ist einfach, dass es weltweit zu viele Leute gibt wie Dich. Machen wir uns doch nichts vor, die meisten Gewalttäter kommen aus dem <s>rechtsextremen</s> besorgten Bürger Spektrum. Der Fastenmonat der Friedensreligion lässt bislang keine Wünsche offen. Unseren täglichen Anschlag gib u...
von Münchner Kindl
14 Jun 2016, 17:54
Forum: 10 vorne
Thema: Gewalt bei der EM
Antworten: 99
Zugriffe: 4948

Wie kann das in Frankreich passieren? Weil die Polizei auf Grund des verhängten Ausnahmezustandes im November seit den islamischen Terroranschlägen, auf Grund der massiven Ausschreitungen im Zusammenhang mit der Arbeitsmarktreform, die Bilder sehen mehr nach Bürgerkrieg aus, und natürlich auf Grund...
von Münchner Kindl
14 Jun 2016, 17:51
Forum: 10 vorne
Thema: Tempolimit auf Straße und Schiene
Antworten: 1620
Zugriffe: 88435

Schon heute sind in manchen Gefängnissen die Mehrheit der Insassen Leute die 60 Euro erhöhtes Beförderungsentgeld nicht zahlen konnten. Soll der Rest dann voll mit denjenigen sein die ein Verkehrszeichen übersehen haben und sich das dann nicht leisten konnten? Quellen bitte. Würde mich doch sehr wu...
von Münchner Kindl
14 Jun 2016, 17:47
Forum: S-Bahn Netze & Allgemeines
Thema: [M] Störungschronik S-Bahn München
Antworten: 16927
Zugriffe: 2040071

S 6 Tutzing: Änderung der Linienführung (Stand 14.06.2016, 17:35 Uhr) S 6: Tutzing - München Hbf - Zorneding Meldung: aufgrund mehrerer Weichenstörungen in München-Pasing verkehrt die Linie S 6 in Richtung München Ost ohne Halt zwischen Laim und München Ost. In Richtung Tutzing verkehrt die Linie S...
von Münchner Kindl
10 Jun 2016, 09:24
Forum: Straßenbahn und Stadtbahn
Thema: [M] Störungschronik Straßenbahn
Antworten: 5654
Zugriffe: 772768

Auch wenns von der Ortsangabe ned ganz passt, vermutlich dasda: TZ: 2 LKW im Hochgleis Eine Ursache – zwei Probleme Donnerstag, 9. Juni 2016, 13.50 Uhr; Berg-am-Laim-Straße Heute Nachmittag kam es im Bereich der Berg-am-Laim-Straße zu einer ungewöhnlichen Verkettung zweier Einsätze. Der Fahrer eine...