Die Suche ergab 10 Treffer

von RE7-André
20 Dez 2006, 14:47
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: WE-Ticket teurer?
Antworten: 50
Zugriffe: 5415

Preiserhöhung hin oder her, ich finde 33 Euro für fünf Personen, also 6,60 Euro pro Person, immernoch absolut angemessen. Dafür, dass man damit rein theoretisch einen ganz Tag durch Deutschland fahren kann, ist das ok. Was kriegt man heutzutage noch für 6,60 Euro??? Jedoch finde ich das Preis-Leistu...
von RE7-André
20 Dez 2006, 08:23
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: WE-Ticket teurer?
Antworten: 50
Zugriffe: 5415

SDL-BS @ 20 Dec 2006, 07:53 hat geschrieben: Ja das stimmt 33€ wird es kosten am DB Automaten desweiteren wird alles andere bei der DB auch Teurer!
Na, gut, drei Euro gingen ja noch...

Weisst du denn, ab wann es teurer wird?
von RE7-André
20 Dez 2006, 07:39
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: WE-Ticket teurer?
Antworten: 50
Zugriffe: 5415

Stimmt es, dass das Wochenendticket bald teurer werden soll? Momentan kostet es ja noch 30 Euro...
von RE7-André
20 Dez 2006, 07:33
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Hagener Bahnhof renovierungsbedürftig
Antworten: 56
Zugriffe: 6871

Nunja, ich sprach von Hagen (Han), während du vermutlich eher Hagen (Westf) meintest. *g* Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein. ;) Ui, dann haben wir uns wohl missverstanden. Genau, ich meinte Hagen in Westfalen. Da wurde zwar an den Gleisen selber was gemacht, aber die Fas...
von RE7-André
19 Dez 2006, 18:09
Forum: Regionalverkehr
Thema: RE 7 von Münster nach Krefeld
Antworten: 7
Zugriffe: 1544

uferlos @ 19 Dec 2006, 17:21 hat geschrieben: ja Solingen-Ohligs = Solingen HBF
Oh, das wusste ich auch noch nicht. Danke!
von RE7-André
19 Dez 2006, 18:07
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Hagener Bahnhof renovierungsbedürftig
Antworten: 56
Zugriffe: 6871

Stef @ 19 Dec 2006, 17:39 hat geschrieben: Man hat doch den Bahnhof erst zur EXPO renoviert, dabei wurden die S-Bahnsteige doch vollkommen neu gebaut und in Richtung Ort verlegt. ;)
Echt? Also wenn das ne Sanierung gewesen sein soll, dann gute Nacht! Wenn man den Bahnhof von außen sieht vergeht einem alles...
von RE7-André
19 Dez 2006, 16:37
Forum: 10 vorne
Thema: Sammel- und Tauschbörse
Antworten: 232
Zugriffe: 127989

mellertime @ 19 Dec 2006, 16:32 hat geschrieben: Hast du die selbst gebastelt? ;)
Ne, ne, die wurde von professionellen Uhrenherstellern gebaut, die hält also ;)

Mein Vater hat jahrelang bei der Bahn gearbeitet und hat drei davon geschenkt bekommen... :rolleyes:
von RE7-André
19 Dez 2006, 16:26
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Hagener Bahnhof renovierungsbedürftig
Antworten: 56
Zugriffe: 6871

Fahre immer von Hagen aus mit der Bahn und muss leider immer wieder feststellen, dass der Hagener Bahnhof stark renovierungsbedürftig ist. Was denkt ihr über den Bahnhof?
von RE7-André
19 Dez 2006, 16:12
Forum: Regionalverkehr
Thema: RE 7 von Münster nach Krefeld
Antworten: 7
Zugriffe: 1544

Hab da mal folgende Frage:

Und zwar habe ich gehört, dass der Rhein-Münsterland-Express von Münster nach Krefeld nicht mehr über Solinge-Ohligs, sondern nur noch über Solingen Hbf fährt. Stimmt das? Und warum wurde das geändert?
von RE7-André
19 Dez 2006, 15:37
Forum: 10 vorne
Thema: Sammel- und Tauschbörse
Antworten: 232
Zugriffe: 127989

Biete zum Beispiel eine Uhr aus originalen Eisenbahnschienen an. Hier der Link:

Ebay