Die Suche ergab 2796 Treffer

von Chep87
15 Apr 2007, 22:59
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

Hiermit verabschiede ich mich dann auch von der Bildfläche des EF Forums. Tschüss, tschau und auf Wiedersehen.

und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, Guten Tag, guten Abend und gute Nacht
von Chep87
15 Apr 2007, 22:47
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Sirene im Zug
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Das Quietschen ist nicht das "Sirenen Geräusch"
von Chep87
15 Apr 2007, 22:41
Forum: Bahn International
Thema: ET 425 M in Kuala Lumpur
Antworten: 34
Zugriffe: 6552

Also mir als alter Forenhase ist grade so, als wurde das hier sogar mal im EF gepostet?!
von Chep87
15 Apr 2007, 22:37
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

Komischerweise können noch so viele Moderatoren und Administratoren sich meine Beiträge anschauen bzw durchlesen. Sobald VT609 oder Rathgeber kommt, wird eingezogen. Des Weiteren sollen die User private Streitereien außerhalb des Forums vollziehen. Ich sehe meinen Klinsch mit Rathgeber mittlerweile ...
von Chep87
15 Apr 2007, 22:20
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Veolia Verkehr macht massive Verluste
Antworten: 15
Zugriffe: 3500

Ach du, das Gerücht kommt immer mal wieder auf :-D
von Chep87
15 Apr 2007, 22:18
Forum: Bus
Thema: [M] Nach 21 Uhr nur noch vorne einsteigen
Antworten: 245
Zugriffe: 38676

Du kannst aber nicht von Stuttgart auf München schließen!
Genauso wenig könnte ich von drei Busfahrten in München auf alle Busfahrer schließen!
von Chep87
15 Apr 2007, 22:17
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

Die Debatte wird eh wieder damit beendet, das das hier alles eingezogen wird und ich, sobald Rathgeber da ist, gesperrt werde.
Same buisiness as every year.
von Chep87
15 Apr 2007, 22:14
Forum: Bus
Thema: [M] Nach 21 Uhr nur noch vorne einsteigen
Antworten: 245
Zugriffe: 38676

Wenn du noch nie in München mit dem Bus gefahren bist, wieso herr gott nochmal schreibst du dann deine Meinung dazu?!
von Chep87
15 Apr 2007, 22:11
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

Es ging, geht und wird auch nie um seine aussprache gehen! Worum es geht, sind seine teilweisen absolut unpassenden Beiträge, die überhaupt nicht zum Rest des Threads passen und die oben drein genauso beleidigend sind wie einige meiner Beiträge, aber nicht eingezogen werden, weil er ja nunmla behind...
von Chep87
15 Apr 2007, 22:08
Forum: Bus
Thema: [M] Nach 21 Uhr nur noch vorne einsteigen
Antworten: 245
Zugriffe: 38676

Also bei meinen Busfahrten in München habe ich nur eines festgestellt...

Geben die Münchner Fahrer auch mal Gas? Da wird ja ewig nur mit 20 und 30 km/h hergeschlichen.
von Chep87
15 Apr 2007, 22:00
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

Was soll das? Auch wenn es nicht mir galt - geht es es jetzt gleich mit Beleidigungen weiter? :angry: Es ist keine Beleidigung. Es ist eine Tatsache. Würde das Moderatorenteam seinen geistigen Dünnschiss, ich zitiere "Lieber nicht..." genauso konsequent einziehen wie meine "Beleidigu...
von Chep87
15 Apr 2007, 21:53
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

DT810 @ 15 Apr 2007, 21:52 hat geschrieben: Oi, eine Sperrung auf eigenen Wunsch? Das hätte ich nicht gedacht, ich dachte nur, daß der User im Falle einer Beleidigung bzw. wiederholt unsachlich geschriebene Beiträgen mit den Sperren bestraft würden/werden.
Denken war eh noch nie deine stärke ;)
von Chep87
15 Apr 2007, 21:36
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Veolia Verkehr macht massive Verluste
Antworten: 15
Zugriffe: 3500

Naja, solche Beiträge aus DSO sind immer mit Vorsicht zu genießen. Da ist auch immer viel DB vs. Private dabei. Fakt ist lediglich, dass Schleswig-Holstein zur Zeit mit dem Gedanken spielt, die Marschbahn Altona - Westerland vorzeitig an DB zurück zu geben. Und auch da wird von Connex-Hassern und D...
von Chep87
15 Apr 2007, 21:35
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

DT810 @ 15 Apr 2007, 21:28 hat geschrieben: Lieber nicht...
War klar das sowas von DIR kommen musse!
von Chep87
15 Apr 2007, 20:03
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Mein 5555. und letzter Beitrag
Antworten: 253
Zugriffe: 43649

Haun se rein!
von Chep87
15 Apr 2007, 19:52
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Veolia Verkehr macht massive Verluste
Antworten: 15
Zugriffe: 3500

Laut dem "Tagesspiegel" schreibt Connex tiefrote Zahlen. Vorallem die NOB soll massive Verluste einfahren. Gleichzeitig muss Connex doppelt so viel im Jahr wie früher an Paris überweisen. Ein Sprecher von Connex meinte nur, das der Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr um 25 % gestiegen ist...
von Chep87
15 Apr 2007, 14:59
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Bahn-Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 7561

Das ist ja schon aaaaaaaalt :-D
von Chep87
15 Apr 2007, 14:40
Forum: S-Bahn Netze & Allgemeines
Thema: S-Bahn Dresden bestellt neue Doppelstockwagen
Antworten: 69
Zugriffe: 12053

Wann brannte das letzte mal eine 143 in Bayern bzw. in Franken?!!! Gleiches gilt für die S-Bahn Betriebe in Ostdeutschland. Im Stop and Go Verkehr 4 Dostos zu beschleunigen halte ich da auch als Anspruchsvoller als 4 X-Wagen in NRW. Der guten Dame wird es ab und an etwas heiß (dann lässt man sie ha...
von Chep87
15 Apr 2007, 11:59
Forum: 10 vorne
Thema: Ladenschluss
Antworten: 4526
Zugriffe: 379641

DT810 @ 15 Apr 2007, 10:31 hat geschrieben: TramPolin (ex-Tra(u)mmann) ist ein angenehmer Journalist und User im Eisenbahnforum.
Was hat das mit der Diskussion zu tun?
von Chep87
15 Apr 2007, 01:45
Forum: Straßenbahn und Stadtbahn
Thema: Zusatzverkehre zum Honky Tonk Festival in Rostock
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

http://www.just-english.de/photo/galerie/albums/userpics/normal_100_1043.jpg http://www.just-english.de/photo/galerie/albums/userpics/normal_100_0951.jpg Zum vergrößern anklicken. Sie wurde als Linie 7 an den Fahrzeugen angezeigt. 7 Hauptbahnhof 7 Platz der Jugend Am Hauptbahnhof wurde dann die Bes...
von Chep87
15 Apr 2007, 01:21
Forum: S-Bahn Netze & Allgemeines
Thema: S-Bahn Dresden bestellt neue Doppelstockwagen
Antworten: 69
Zugriffe: 12053

oberpfälzer @ 14 Apr 2007, 18:27 hat geschrieben: Mich würde ja vielmehr interessieren, wie sie die 160 km/h erreichen wollen. Die Trabbis schaffen nur 120 und bei mehr fackeln sie ja wieder ab.
Das sie abfackeln ist nur der unfähigkeit des Bedien und Wartungspersonals zuzuschreiben...
von Chep87
14 Apr 2007, 18:21
Forum: Regionalverkehr
Thema: Neue Dostos für die Südostbayernbahn
Antworten: 145
Zugriffe: 28449

oberpfälzer @ 14 Apr 2007, 18:19 hat geschrieben: Wie sollen sie schon besonders aussehen. Haben halt die Inneneinrichtung der 2003er Serie.
Haben die nicht die neuen Sitze mit den "Ohrwärmern"? ;)
von Chep87
14 Apr 2007, 12:52
Forum: Bus
Thema: [M] Nach 21 Uhr nur noch vorne einsteigen
Antworten: 245
Zugriffe: 38676

Ich frag' mich auch ob Solobusse unbedingt nötig sind. In Rostock werden 58 Gelenkbusse und 14 Solobusse eingesetzt. Die Solobusse kommen nur auf wenigen Linien zum Einsatz wo selbst zur HVZ sich der Gelenkbus noch nichtmal im Ansatz lohnt. Aber ansonsten verkehren auf fast allen Linien Gelenkbusse....
von Chep87
14 Apr 2007, 12:43
Forum: Bus
Thema: [M] Nach 21 Uhr nur noch vorne einsteigen
Antworten: 245
Zugriffe: 38676

Bei Regionalbussen funktioniert das zumindest hier auch sehr gut.
von Chep87
14 Apr 2007, 11:48
Forum: Stadtverkehr allgemein
Thema: Neues bei den Fahrausweiskontrollen in Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 1114

Neues bei den Fahrausweiskontrollen Zukünftig steigen unsere Fahrausweisprüfer auch zwischen den Haltestellen ein. Die Gesichter unserer Fahrausweisprüfer sind vielen Fahrgästen bekannt. Einige Fahrgäste entziehen sich den Fahrausweiskontrollen durch eiliges Verlassen der Fahrzeuge, wenn sie die Fa...
von Chep87
14 Apr 2007, 11:47
Forum: Straßenbahn und Stadtbahn
Thema: Zusatzverkehre zum Honky Tonk Festival in Rostock
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

Honky Tonk Festival Zur diesjährigen Kneipentour mit Bus und Bahn durch die City... Am 14. April findet das diesjährige Honky Tonk Kneipenfestival in Rostock statt. Unser Unternehmen unterstützt das Festival mit zusätzlichen Straßenbahnen zwischen Platz der Jugend, City und Platz der Jugend (Ringve...
von Chep87
13 Apr 2007, 23:48
Forum: Bahnbilder Deutschland
Thema: Suche Fotostelle...
Antworten: 40
Zugriffe: 7580

Wenn du es dringend brauchst dann ... (nicht jugendfrei)
von Chep87
13 Apr 2007, 23:35
Forum: Bahnbilder Deutschland
Thema: Suche Fotostelle...
Antworten: 40
Zugriffe: 7580

schrei doch net so
von Chep87
11 Apr 2007, 17:16
Forum: Bahn International
Thema: Klimawandel
Antworten: 63
Zugriffe: 9826

Oooh, wie schlimm. Also echt, in Deutschland ist man mit nichts zufrieden. :angry: Du findest die Windräder schön? So ein Windrad ist für mich ein Grund wegzuziehen bzw. meinen Urlaub zu verlegen. Aus dem Grund gibt es in M-V auch ein Baustopp für Windräder. Denn die Touristenzahlen in Gebieten wo ...