Die Suche ergab 1 Treffer

von Kartmajo
08 Nov 2007, 21:59
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Ausbildung zum Lokführer (wo?)
Antworten: 158
Zugriffe: 75786

Mojen bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage Zum Thema Einstellungstest/med.Untersuchung.Wer kann mir da weiterhelfen ?Hab nämlich am Mitwoch in Berlin eben diese Tests vor mir und möchte mich ein wenig vorbereiten !!!!! Danke im voraus!!!!!