Die Suche ergab 1 Treffer
- 22 Apr 2008, 09:57
- Forum: S-Bahn Fahrzeuge
- Thema: Bremse des ET 423
- Antworten: 353
- Zugriffe: 78695
Besser wäre es, wenn beim 423 wenigstens auf der Stammstrecke die Türen nahc dem Öffnen offen bleiben und durch den Tf zentral geschlossen werden. Dürfte durch Software-Änderungen machbar sein... Wurde schonmal durch einen Verbesserungsvorschlag äähhh vorgeschlagen - abgelehnt! Warum? Technisch mög...