Die Suche ergab 5 Treffer
- 07 Jun 2010, 22:37
- Forum: Eisenbahn allgemein
- Thema: Wettbewerb auf der Schiene weiterhin unfair
- Antworten: 151
- Zugriffe: 15167
- 07 Jun 2010, 22:34
- Forum: 10 vorne
- Thema: Der deutsche Staat will sparen
- Antworten: 120
- Zugriffe: 11000
- 06 Jun 2010, 15:51
- Forum: 10 vorne
- Thema: Livecam vom Ölleck
- Antworten: 46
- Zugriffe: 8280
Hiermit rufe ich zum BOYKOTT von BP und ARAL auf! Bitte setzt ein Zeichen! Denn es sind schon Billionen von Litern an Meerwasser verseucht, das Meer und seine Oranismen produzieren mehr Sauersoff als der Regenwald und binden gewaltige Massen an CO2, Tiere sterben und das Meer wird sterben wenn das s...
- 06 Jun 2010, 15:49
- Forum: 10 vorne
- Thema: Bargeldverbot in Schweden ?
- Antworten: 61
- Zugriffe: 6966
Kreditkarten können aber auch andere Nachteile haben;
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_p...sturzopfer.html
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_p...sturzopfer.html
- 06 Jun 2010, 15:44
- Forum: Eisenbahn allgemein
- Thema: Zahlt die Bahn dem Bund demnächst Dividende?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 3845
Die Deutsche Bahn AG soll künftig jedes Jahr eine Dividende in Höhe von 500 Millionen Euro an die Bundesrepublik Deutschland abführen. Bislang hat die DBAG ihrem einzigen Aktionär noch nie eine Dividende gezahlt. Gefunden im Zughalt . Ob es denn wenigstens dem BEV oder den Aufgabenträgern zugute kä...