Die Suche ergab 4 Treffer

von xmartin
01 Mär 2011, 08:45
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Bahnhof Norderstapel
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Dank an alle die versucht haben, zu helfen.
Der Beitrag kann gelöscht werden.

Viele Grüße
Martin
von xmartin
17 Feb 2011, 05:41
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Ausbildung zum EiB L/T, was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3430

Guten Tag zusammen, ich habe vor über 10 Jahren meine 3-jährige Ausbildung zum Eib L/T auf der BR 111 abgeschlossen und bin auf Grund meines Alters ausgeschieden. Ich würde jetzt aber gerne wieder fahren. Daher habe ich mehrere Fragen........ Hallo, für den Erhalt des Lokführerscheins müssen im Jah...
von xmartin
15 Feb 2011, 18:18
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Bahnhof Norderstapel
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Danke riedfritz, das Modellbahnforum kannte ich noch nicht.

Viele Grüße
Martin
von xmartin
14 Feb 2011, 17:54
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Bahnhof Norderstapel
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum, und als Modellbahner auf der verzweifelten Suche nach Fotos und Infos vom ehem. Bahnhof Norderstapel, an der ehemaligen Strecke Husum-Rendsburg (Schleswig-Holstein). Kann mir jemand weiterhelfen ? :)

MoinMoin
Martin