Bietet Berlin in Sachen Güterverkehr und Fernverkehr sonst noch etwas?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 21 Jul 2012, 17:26
- Forum: Bilder und Videos allgemein
- Thema: Fotografieren am Berliner Innenring
- Antworten: 14
- Zugriffe: 22103
- 20 Jul 2012, 13:01
- Forum: Bilder und Videos allgemein
- Thema: Fotografieren am Berliner Innenring
- Antworten: 14
- Zugriffe: 22103
Mahlzeit! Ich plane Mitte August nach Berlin zu fahren! Dort würde ich gerne auch einige Bahnfotos machen, hauptsächlich IC, EC und Güterverkehr, die Berliner S-Bahnen interessieren mich nicht so. Ich habe gehört, dass am Berliner Innenring recht schön zu fotografieren sei. Leider kenne mich dort ni...