Hallo, ich will mich als Eisenbahner - Betriebsdienst - Lokführer und Transport bewerben, ich habe im januar dieses jahres eine ausbildung als Nutzfahrzeugmechatroniker abgeschlossen und bin in dem Betrieb jetzt als Geselle tätig habe also auch in dem berich Berufserfahrung. Es ist eine Privatbahn w...