Die Suche ergab 2 Treffer

von xerox
08 Okt 2012, 11:41
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Bewerben mit abgeschlossener Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

hallo,

ich bedanke mich für die Hilfe :)
jetzt bin ich schon ein Schritt weiter und wurde zum Eignungstest eingeladen,
weiß jemand was da drankommt?
von xerox
19 Sep 2012, 00:14
Forum: Eisenbahn allgemein
Thema: Bewerben mit abgeschlossener Ausbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Hallo, ich will mich als Eisenbahner - Betriebsdienst - Lokführer und Transport bewerben, ich habe im januar dieses jahres eine ausbildung als Nutzfahrzeugmechatroniker abgeschlossen und bin in dem Betrieb jetzt als Geselle tätig habe also auch in dem berich Berufserfahrung. Es ist eine Privatbahn w...