Die Suche ergab 4 Treffer

von lokführerin12
30 Nov 2020, 15:14
Forum: 10 vorne
Thema: Sommerzeit, Sinn der Zeitumstellung
Antworten: 285
Zugriffe: 39884

Die Zeitumstellung wird ja jedes Jahr diskutiert, aber ändern tut sich ja dann doch nichts :( Für uns ein leidiges Thema für die, die es nicht betrifft einfach nur egal :(
von lokführerin12
30 Nov 2020, 15:11
Forum: 10 vorne
Thema: Ladenschluss
Antworten: 4526
Zugriffe: 379479

Ich kann auch nur positive Erfahrungswerte bei Saturn mit euch teilen. Zwar bin ich nie wegen größeren Problemen dort. Aber beim Handykauf wurde ich schon gut beraten. Amazon trau ich bei Elektrogeräten einfach zu wenig um dort zu bestellen. :blink:
von lokführerin12
30 Nov 2020, 15:08
Forum: 10 vorne
Thema: [M] Politik, Wirtschaft und Vermischtes
Antworten: 1469
Zugriffe: 151115

Ja, leider. Ich versuche aber, das Internet-Shopping so gut es geht zu vermeiden. Zum einen nervt mich die blöde Paket-Hinundherschickerei, zum anderen werden die Sachen meistens zugestellt, wenn ich nicht da bin (und landen dann bei irgendwelchen Nachbarn). Und zum dritten möchte ich einfach die P...
von lokführerin12
30 Nov 2020, 15:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Hallo und danke zur Aufnahme in euer Forum!

Freue mich auf Diskussionen, Tipps, Informationen und allgemeinen Austausch!

lg. lokführerin12