Die Suche ergab 3 Treffer

von Lila_Lokomotive
10 Mai 2021, 07:43
Forum: Technik
Thema: Funksteuerung ET 423
Antworten: 2
Zugriffe: 8467

Da hab ich nicht richtig geguckt. War auf dem Bahnsteig und die Einheit war etwas entfernt. Aber die Frage kam in mir auf.

Alles klar, danke für die Info.
von Lila_Lokomotive
10 Mai 2021, 06:55
Forum: Technik
Thema: Funksteuerung ET 423
Antworten: 2
Zugriffe: 8467

Hallo zusammen, dieses ist nach der Vorstellung mein erstes Thema, ich bitte mögliche Faux-Pas zu entschuldigen und freue mich im Fall auf höfliche Korrekturen :) Mein neues Thema ist sogleich eine technische Frage an, es geht um eine Funksteuerung einer Et 423, bzw. ob es diese überhaupt gibt? Hint...
von Lila_Lokomotive
10 Mai 2021, 06:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Hallo Zusammen, bin neu, Lila_Lokomotive mein Nickname, aus dem Rhein-Main Gebiet, in den besten Jahren. ich bin weder Lokführer noch anderweitig bei der Bahn angestellt. Aber ich bin sehr interessiert, trainspotte und fotografiere gerne und habe entsprechend eine große Schwäche für alles was auf Sc...