Die Suche ergab 2 Treffer

von TobiasMetzger
20 Nov 2021, 18:55
Forum: Technik
Thema: Hauptuntersuchung
Antworten: 0
Zugriffe: 1574

Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen, ob die alle acht Jahre gem. EBA erforderliche Hauptuntersuchung von Eisenbahnwaggons auch für Waggons, die nicht in Deutschland registriert sind, aber deutsches Gebiet überfahren, erforderlich ist? Ich meine damit: ein Auto, das z.B. in Frankreich zugelasse...
von TobiasMetzger
22 Sep 2021, 17:40
Forum: Technik
Thema: Doppelstockwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 1997

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach (technischen) Zeichnungen / Plänen der Bombardier-/Waggonbau Görlitz-Doppelstockwagen der Beschaffungsserien 92 und 94. Kann mir dazu vielleicht jemand helfen? Gerne auch mit einem Verweis auf so etwas im Forum hier (falls das schon mal geposte...