Die Suche ergab 4 Treffer

von bundesbahn brb
23 Jun 2022, 08:17
Forum: 10 vorne
Thema: Wie steht ihr zum Elektroauto?
Antworten: 724
Zugriffe: 71379

Re: Wie steht ihr zum Elektroauto?

Süddeutsche Zeitung: Musk bezeichnet neues Tesla-Werk in Brandenburg als "Geldverbrennungsofen" "Erst im Frühjahr eröffnete der Elektroautohersteller eine Großfabrik bei Berlin. Nun sagte der Tesla-Chef, die neuen Standorte in Brandenburg und in Texas machen Milliardenverluste - und ...
von bundesbahn brb
02 Jun 2022, 09:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Salve
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Salve

Guten Tag, ich hab gesehen, dass man sich hier als Neuzugang vorstellen kann. Also Hallo, ich bin ich. Komme aus Brandenburg und mag Züge. Ich werde hier vor allem Reiseberichte veröffentlichen und so. Ich fotografiere auch Züge und bin extremst inaktiv auf Insta (trainspottignbrb). Ich freue mich a...
von bundesbahn brb
02 Jun 2022, 08:59
Forum: Regionalverkehr
Thema: Reiseberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Reiseberichte

Hallo auch von mir. Ich werde hier immer meine Reiseberichte hochladen, wenn ich dazu komme, welche anzufertige. Das soll hier aber auch ein offener Thread sein, bei dem jeder seine Reiseberichte hochladen darf.

VG
von bundesbahn brb
01 Jun 2022, 12:58
Forum: Regionalverkehr
Thema: Reiseberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Reiseberichte

Montag 13:30 Uhr, Rangsdorf Bahnhof. Die Schule hat gerade geendet und so sitzen auf dem Bahnsteig Richtung Berlin einige Schüler des örtlichen Gymnasiums. Auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig Richtung Dresden sitze ich und ein paar verlorene Seelen, die es ins Brandenburger Inland zieht. Auf dem B...