Die Suche ergab 6 Treffer

von Bahnfan68
15 Jun 2022, 13:37
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Kann als Neumitglied keine Bilder hochladen, warum?
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Kann als Neumitglied keine Bilder hochladen, warum?

Hallo Valentin, wie funktioniert das mit upload.de bzw. wie ist es anzuwenden?
von Bahnfan68
15 Jun 2022, 09:47
Forum: Regionalverkehr
Thema: Störungschronik Regionalverkehr Bayern
Antworten: 2405
Zugriffe: 411180

Re: Störungschronik Regionalverkehr Bayern

Gestern wollte ich mit dem R 12 um 11.58 von Fürth nach Langenzenn. Die Fahrt ging aber nur bis zum nächsten Bahnhof, Unterfarrnbach. Da stand er erstmal. Eine Durchsage des Zugführers besagte, daß auf der Strecke zwischen Burgffarrnbach und Siegelsdorf ein Zug liegengeblieben wäre. Was war das für ...
von Bahnfan68
13 Jun 2022, 14:22
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Kann als Neumitglied keine Bilder hochladen, warum?
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Kann als Neumitglied keine Bilder hochladen, warum?

Das hört sich sehr aufwendig und kompliziert an! Ich wollte bloß Bilder von meinem Smartphone einstellen,
da ich keinen PC oder ähnliches habe. Kann ich die Bilder trotzdem mit euch teilen? Falls ja, bitte ich um Anleitung wie am besten schnellsten und natürlich umsonst.... :-)
von Bahnfan68
05 Jun 2022, 11:05
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Kann als Neumitglied keine Bilder hochladen, warum?
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Kann als Neumitglied keine Bilder hochladen, warum?

Ich wollte mal fragen, warum ich als Neumitglied keine Dateien (Bilder) hochladen kann... Wieviel Bilder kann ich eigentlich, als Serie, auf einmal in einem Beitrag maximal hochladen, wenn das mal funktioniert?
von Bahnfan68
04 Jun 2022, 21:33
Forum: Regionalverkehr
Thema: Zug bei Garmisch entgleist
Antworten: 106
Zugriffe: 16579

Re: Zug bei Garmisch entgleist

Um diesen furchtbaren Unfall bestmöglichst aufzuklären, sind im Triebfahrzeugführerstand bzw. der Lok Aufzeichnungsgeräte, ähnlich der "Black Boxes" in Flugzeugen, verbaut?
von Bahnfan68
04 Jun 2022, 21:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ein freundliches Hallo in die Runde!
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Langenzenn und fahre seit 1975 (da war ich 7 Jahre alt) mit der Eisenbahn. Grund dafür Ist, das mein Vater Fahrdienstleiter war und wir da im Jahr 10 Freifahrten hatten. Da fuhren wir meist mit der Bahn mit Schlaf- oder Liegewagen in den Urlaub nach Jugoslawie...